Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hazebuster96

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    67
    Hits
    14.299

    Aber das stimmt schon das gehört nicht zu der...

    Aber das stimmt schon das gehört nicht zu der Frage und ich verstehe auch nicht warum er die Frage beantworten sollte wenn ihr ihn als ,,Fick dich" oder ,,Arschloch" bezeichnet. xD

    Da kann ich...
  2. Antworten
    67
    Hits
    14.299

    Leute seine Frage war nur ob man da länger warten...

    Leute seine Frage war nur ob man da länger warten muss oder ob man das Geld sofort überweißt bekommt...
    JustMoe23 er hat nichts anderes gesagt also lass die Beleidigungen wenn du auch selbst deine...
  3. Antworten
    67
    Hits
    14.299

    @Kevin Das stimmt auch wieder . xD Jedenfalls...

    @Kevin
    Das stimmt auch wieder . xD

    Jedenfalls habe ich das Geld ebenfalls bekommen und zwar von allen 3 also Bunker/Motorrad Club/Hangar. :D

    @Plopper
    Er schrieb doch eben das die Auktion bis...
  4. Antworten
    67
    Hits
    14.299

    @Kevin Das stimmt auch wieder . xD Jedenfalls...

    @Kevin
    Das stimmt auch wieder . xD

    Jedenfalls habe ich das Geld ebenfalls bekommen und zwar von allen 3 also Bunker/Motorrad Club/Hangar. :D
  5. Antworten
    53
    Hits
    35.511

    Das ist nice, danke dir :)

    Das ist nice, danke dir :)
  6. Antworten
    53
    Hits
    35.511

    Super, danke dir. :) Habe übrigens einfach mit...

    Super, danke dir. :)

    Habe übrigens einfach mit den 450k gestartet und 7/10 Lieferungen ausgeführt, waren immerhin 356k, dabei hatte ich ja schon akzeptiert leer auszugehen. :D
  7. Antworten
    53
    Hits
    35.511

    Perfekt, danke dir :) Hätte da noch ne kleine...

    Perfekt, danke dir :)

    Hätte da noch ne kleine Frage, ist 170.000 die grenze bis Solo (Ein Wagen) oder geht es noch höher.
    Und was mich noch interessieren würde, beispiel ich habe 100.000 in Ware...
  8. Antworten
    5
    Hits
    1.782

    Da bin ich ganz deiner Meinung. :lol:

    Da bin ich ganz deiner Meinung. :lol:
  9. Antworten
    5
    Hits
    1.782

    Haha nein, gehörte mal meinen älteren Bruder der...

    Haha nein, gehörte mal meinen älteren Bruder der übrigens 1 jahr älter ist, jedoch ist das schon einige jahre her wo die Ps 3 noch aktuell war. ^^
  10. Antworten
    5
    Hits
    1.782

    [PS4] Suche Mitspieler

    Moin,
    und zwar suche ich einige Mitspieler für Missionen.
    Bin 20 Jahre alt Headset vorhanden.^^

    Psn: Hazebuster_1996
  11. Alles klar

    Alles klar
  12. Ja was ich wissen wollte ist ob ich alleine auch...

    Ja was ich wissen wollte ist ob ich alleine auch nur 15 min bekomme wie der eine im Video mit 8 leuten.
  13. Bunker, mehr Wert desto schwieriger die Mission?

    Morgen zusammen,
    hätte da noch eine letzte Frage bezüglich des Bunkers.
    Und zwar sah ich gestern Abend ein Video bei dem er 700k Produktion für 1m verkauft hat nach Los Santos, jedoch war bei ihm...
  14. Antworten
    3
    Hits
    4.409

    Perfekt, danke euch :)

    Perfekt, danke euch :)
  15. Antworten
    3
    Hits
    4.409

    Einige Fragen über Bunker

    Abend zusammen,
    hätte da einige Fragen/Probleme die ich nicht ganz so begreife. :)

    Und zwar habe ich mir gestern ein Bunker für 2,3m + die Kommando zentrale geholt allerdings habe ich das Problem...
Ergebnis 1 bis 15 von 15