Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MyLord

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Was hat denn die politische Lage dort mit GTA,...

    Was hat denn die politische Lage dort mit GTA, einem Spiel, zu tun?
  2. Von der Seite habe ich es noch garnicht...

    Von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet [emoji28] sehr lustig zusammengefasst!
    Aus ökonomischer Sicht, klar, es geht ja auch nur um Geld verdienen. Das Mittel WIE, ist egal. Was zählt ist...
  3. Am besten war sowieso der Anfang von GTA5 (2013)....

    Am besten war sowieso der Anfang von GTA5 (2013). Da hat sich das Meiste noch am Boden abgespielt und da musste man wirklich was drauf haben um zu überleben. Da war nichts mit mal eben GeisterOrga...
  4. Also bei mir hat sich der Aufenthalt abgebaut....

    Also bei mir hat sich der Aufenthalt abgebaut. Auf PS3 war ich bereits 1 Monat Spielverderber. Auf PS 4 war ich bis jetzt 1x in der BS und da waren es nur 2 Tage. Hat mich selbst gewundert.

    Aber...
  5. Bitte was? Im ernst ... Warum wurde das dann...

    Bitte was? Im ernst ...

    Warum wurde das dann nicht für alle Plattformen so übernommen? Hat R* dazu mal Stellung genommen
Ergebnis 1 bis 5 von 5