Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MyLord

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Naja gut recht hast du. Das muss ich zugeben. ...

    Naja gut recht hast du. Das muss ich zugeben.

    [emoji58]
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Du verstehst leider nicht was ich meine. Wenn...

    Du verstehst leider nicht was ich meine.

    Wenn man es so wie von mir oben beschrieben umsetzen würde, sodas melden mit mehr Aufwand verbunden ist u.a., dann würde sowas garnicht passieren.
    ...
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Natürlich nicht. Deswegen sollte es ja bei...

    Natürlich nicht. Deswegen sollte es ja bei Meldung -X- (sagen wir mal doof bei 100 Meldungen) eine Überprüfung geben. Und zwar unabhängig davon, wie lange diese Meldungen her sind. Sprich wenn einer...
  4. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Die Frage hast du dir selber gerade beantwortet....

    Die Frage hast du dir selber gerade beantwortet.

    Zu @Justmoe23

    Naja ich sage es mal so wenn 10 Spieler einen Melden erwarte ich das seitens der Betreiber dort nachgeschaut wird.
    Eine Meldung...
  5. Antworten
    10
    Hits
    5.489

    Melden in Onlinespielen sinnlos?

    Hallo liebe Community,

    ich spiele derzeit 4 Spiele online, wozu auch GTA gehört.

    Mein Problem ist das ich das Gefühl habe das daß melden der Spieler nicht den gewünschten Erfolg bringt.
    ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5