Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zidius_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: tja, ich muss vom skill-lvl eben auch ganz unten...

    tja, ich muss vom skill-lvl eben auch ganz unten anfangen :p
    wenn ich nur gegen Experten Kämpfe werde ich in den 5s, die der fight dann dauert, bestimmt nix lernen xD

    Dive Bombing geht mit der...
  2. Wichtig: so wie ich das beobachtet und verstanden habe,...

    so wie ich das beobachtet und verstanden habe, ist der Sinn der Lenkraketen lediglich, den jet zum "im Kreis fliegen" zu zwingen (Oder kann ein Pilot etwas anderes machen, um den Raketen zu...
  3. Wichtig: Oje, ich brauche da wohl noch richtig viel Übung...

    Oje, ich brauche da wohl noch richtig viel Übung :lieb: bin leider kein Naturtalent :p

    Bleiben wir für die nächste Frage in der Luft:
    Wir haben hier doch sehr versierte Luftkämpfer im Forum.
    ...
  4. Wichtig: Muss mich noch mal für die Tipps bezüglich Kampf...

    Muss mich noch mal für die Tipps bezüglich Kampf vs. DDH-Tanks bedanken :D
    Lestern und dann aus großer Reichweite mit Lenkraketen klappt schon fast zu gut xD


    Nur mit den Jets tu ich mich sehr...
  5. Wichtig: Danke für die vielen Tipps ;) Mit der Avenger...

    Danke für die vielen Tipps ;)

    Mit der Avenger habe ich letztens auch einen erwischt, aber wenn man solo unterwegs ist, ist das etwas schwierig.
    Bis der Autopilot an ist, man nach hinten gewandert...
  6. Wichtig: Eine Frage an die PvP-Experten hier: Wie...

    Eine Frage an die PvP-Experten hier:
    Wie bekämpft / begegnet ihr einen DDH-Panzer?

    Mal angenommen ihr duelliert euch und der unterlegene Gegner kommt auf die tolle Idee, jetzt seinen dicken...
  7. Wichtig: Meine Gegner auf der Map überraschen mich immer...

    Meine Gegner auf der Map überraschen mich immer wieder.
    Letzte Woche kämpften welche mit Brandmunition auf langer Distanz.
    Bei der Entfernung kann es eigentlich nur das Scharfschützengewehr gewesen...
  8. Wichtig: määääh, der Trick mit dem Insurgent und...

    määääh, der Trick mit dem Insurgent und Haftbomben klappt doch nicht gegen den Khanjali,
    da man natürlich nur max 5 Sprengsätze gleichzeitig aktiv haben kann :facepalm:

    Also braucht man entweder...
  9. Wichtig: Hilfreich und vor allem unterhaltsam geschrieben...

    Hilfreich und vor allem unterhaltsam geschrieben xD

    Mir passieren bei spontanen PvP Scharmützeln immer noch aller Hand Peinlichkeiten,
    aber aus Fehler lernt man eben am besten :p

    Besonders gut...
Ergebnis 1 bis 9 von 9