Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Walter Sobchak

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Ma ganz doof gefragt da ich den Helm immer noch...

    Ma ganz doof gefragt da ich den Helm immer noch nicht habe. Gibts den immer noch ?

    Ich habe bisher in keiner Kiste was gefunden ausser Molotow, RP, Munition und einmal nen schweres...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Cool also gibt es den noch trotzdem das 4th July...

    Cool also gibt es den noch trotzdem das 4th July Event vorbei ist. Und das Teil ist für immer und Ewig im Inventar ?

    Und kann ich das bekommen in dem ich mir selber die Spezialkiste bestelle und...
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Gibt es noch die Möglichkeit den Bierhut zu...

    Gibt es noch die Möglichkeit den Bierhut zu bekommen ?
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Gabs auch beim Tank

    Gabs auch beim Tank
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Ich weiß auch nicht wen Headhunter hier...

    Ich weiß auch nicht wen Headhunter hier volltrollen will. Die Reifen vom Liberator sind allein schon höher als ein komplettes Auto.

    Sacht mal die Immobilien sind aber nicht zeitlich begrenzt oder ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5