Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marco.91

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Dafür musst du die Beweglichkeit Leveln und...

    Dafür musst du die Beweglichkeit Leveln und Waffen benutzen die nicht so viele APs verbrauchen... Dann gibt es noch Rüstungen und Waffen die dafür sorgen dass man weniger AP verbraucht. ...
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Naja wirkliche Arbeit ist das ja nicht finde ich...

    Naja wirkliche Arbeit ist das ja nicht finde ich zumindest, man bekommt meistens Quests von den Begleitern und wenn es nicht gerade Strong ist den man dabei hat, dann muss zumindest ich mich auch...
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Mit dem Perk das man von McReady bekommt ist das...

    Mit dem Perk das man von McReady bekommt ist das aber uninteressant finde ich. Ich hab mit Wahrnehmung auf 8 und dem Perk mit jeder Waffe auf die jeweils größte V.A.T.S. Distanz, bei Schüsse auf den...
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Also ich habe öfter mal das Problem das die...

    Also ich habe öfter mal das Problem das die dämlichen Siedler die "Deko" umstoßen. Aber ich habe den pool Tisch mit allen Kugeln und da fehlt seit jetzt über 50 Spielstunden nichts. Genauso die...
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Hab den Glitch nie benutzt weil ich finde dass es...

    Hab den Glitch nie benutzt weil ich finde dass es enorm den Spielspaß stört wenn man nicht mehr auf das Looten und sparen von Munition angewiesen ist...
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Also wenn es sicher nicht am Strom liegt dann...

    Also wenn es sicher nicht am Strom liegt dann kann ich mir nur vorstellen dass es ähnlich ist wie bei den Ventilatoren mit Licht z.B.
    Da habe ich nämlich das Problem, wenn ich die Teile im Baumenü...
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Also bei mir ist die bis jetzt nicht mehr...

    Also bei mir ist die bis jetzt nicht mehr aufgetaucht, wie gesagt war ja inklusive dem Gerüst dafür und das kann man ja nicht ins Inventar oder so ablegen :confused:

    @horschd
    Nicht dein ernst...
  8. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Hört sich stark nach dem an was ich schon erlebt...

    Hört sich stark nach dem an was ich schon erlebt hatte bzw. vor etlichen Seiten beschrieben habe...
    Das Problem dass die Siedler bei einem Angriff auf die Siedlung die Rüstungen nehmen wenn ein...
  9. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja Graygarden ist das wo die Mr. Handys das...

    Ja Graygarden ist das wo die Mr. Handys das Gewächshaus betreiben.
    Auf dem "Zwischengeschoss" hab ich den Markt unter gebracht und die ganzen Generatoren versteckt. Oben drauf ist meine Villa. Unten...
  10. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja wusste ich :) In Graygarden geht das auch, da...

    Ja wusste ich :)
    In Graygarden geht das auch, da ist der Highway sogar Doppelstöckig ;) Ich habe deswegen dort meine Hauptsiedlung aufgebaut... Wie schon mal gesagt, der Ausblick über das Zentrum...
  11. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja wie gesagt :lol: 6 Stunden Fortschritt beim...

    Ja wie gesagt :lol: 6 Stunden Fortschritt beim bauen waren weg... :dong: Hab dann erst mal was anderes gespielt weil ich so gefrustet war und seit dem wird alle 15 Minuten gespeichert :lol:
    Das mit...
  12. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Muss ich leider verneinen :( Meine Villa auf der...

    Muss ich leider verneinen :(
    Meine Villa auf der ehemaligen Autobahn in Graygarden hat einen Schlafzimmerblick über die komplette nördliche Innenstadt von Boston, Nachts sieht man selbst Diamond...
  13. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Die Rüstungsteile die ich trage sind auch alle...

    Die Rüstungsteile die ich trage sind auch alle abgedunkelt. Dadurch soll man ja auch schwerer zu entdecken sein, das ist auch der Grund warum ich alle Teile "abgedunkelt" habe. Zusätzlich hab ich...
  14. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Also Raketen nutze ich selbst eigentlich so gut...

    Also Raketen nutze ich selbst eigentlich so gut wie nie. Ich hab eigentlich immer nur die Sniper, ein Kampfgewehr, eine Kampfflinte, das Laser Gewehr und Kremvhs Zahn mit. Hatte damit eigentlich noch...
  15. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Naja Verwundend oder Mächtig wäre schon was...

    Naja Verwundend oder Mächtig wäre schon was cooles. Ich hab auch noch eine die Explosionsschaden macht und auch jede Menge andere Waffen die irgend einen Effekt haben. Die Waffen die ich dabei habe,...
  16. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ich nutze meine T-60 Rüstung eigentlich auch...

    Ich nutze meine T-60 Rüstung eigentlich auch kaum, hab auch nur diese eine. So wirklich Sinnvoll benutzt habe ich sie nur für das verstrahlte Meer, ansonsten bin ich immer mit den "normalen"...
  17. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Also ich hab mit dem Gewebe auf Kleidung & Hut +...

    Also ich hab mit dem Gewebe auf Kleidung & Hut + ein paar Rüstungsteile 284 Schadens- & 292 Energieresistenz. Also ja das mit dem Hut geht auf jeden Fall. Ich kann dir nur leider nicht mehr sagen wo...
  18. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja im Prinzip sollte es so funktionieren... Aus...

    Ja im Prinzip sollte es so funktionieren...
    Aus dem Inventar auf dem Boden, vom Boden über das Baumenü einlagern, dann sollte man wieder Objekte platzieren können. Dann einfach wieder aus der...
  19. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Das mit mehreren Romanzen geht auf jeden Fall...

    Das mit mehreren Romanzen geht auf jeden Fall :lol:
    Ich bin zur Zeit mit Curie unterwegs und Piper und Cait sind in Graygarden, also meiner Hauptsiedlung. Beim nächtigen dort bekomme ich immer...
  20. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja den Knopf kann man nur empfehlen ;) Man kann...

    Ja den Knopf kann man nur empfehlen ;)
    Man kann mehr Objekte in einer Siedlung platzieren wenn man wie Jack schon geschrieben hatte Objekte wie Waffen oder Rüstungen aus seinem Inventar fallen lässt...
  21. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Er spielt das Spiel eben wie eine Real Life...

    Er spielt das Spiel eben wie eine Real Life Simulation... Ständig Abhängig von allem möglichen :lol: Eigentlich auf der Jagt nach einer hübschen Begleiterin aber am Ende bei einem riesigen Kerl...
  22. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Also laut diversen Spielemagazinen und Youtube...

    Also laut diversen Spielemagazinen und Youtube Videos scheint das Tatsächlich so zu sein. Ob gewollt oder ungewollt weiß ich nicht aber fände ich persönlich schon irgendwie fair, weil durch Dogmeat...
  23. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Rang 1: 15% weniger Schaden und ihr könnt 50%...

    Rang 1: 15% weniger Schaden und ihr könnt 50% mehr Ausrüstung tragen.
    Rang 2: (ab Lv 17): 30% weniger Schaden und ihr könnt 100% mehr Ausrüstung tragen.
    Rang 3: (ab Lv 40): Ohne Begleiter...
  24. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Zu viel Piff? Du hängst fast nur in Bars rum...

    Zu viel Piff? Du hängst fast nur in Bars rum :lol:

    Dann hatte ich echt Glück dass ich mit meinem damals Quasi nicht existenten Charisma Level beide beim ersten Versuch rumbekommen habe :dong: Bei...
  25. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Um die Zuneigung bei einem Begleiter voll zu...

    Um die Zuneigung bei einem Begleiter voll zu machen ist der Charisma Wert total egal. Bei ihr ist es halt förderlich weil man so mehr Konflikte gewaltlos lösen kann und ihr dass dan gefällt. Ich hab...
Ergebnis 1 bis 25 von 37
Seite 1 von 2 1 2