Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marco.91

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    10.351

    @GTA-Fan Die 132,5 mph sind vom 811. Der...

    @GTA-Fan

    Die 132,5 mph sind vom 811.
    Der Adder fährt 125 mph, die Banshee 130 mph...
    Aber wie gesagt, das sind die Geschwindigkeiten die ohne Tricks auf einer geraden Straße erreicht werden...
  2. Antworten
    16
    Hits
    10.351

    Ca. 132,5 mph ist das schnellste was ein...

    Ca. 132,5 mph ist das schnellste was ein Landfahrzeug ohne irgendwelche Tricks ect. erreichen kann. Die Anzeige auf dem Tacho kann also schon richtig sein was das angeht ;)
  3. Antworten
    16
    Hits
    10.351

    Oder man sieht sich auf YouTube mal den Kanal von...

    Oder man sieht sich auf YouTube mal den Kanal von Broughy an. Der testet bei allen Fahrzeugen im Spiel die Tauglichkeit für Rennen und die maximale Höchstgeschwindigkeit, die ein Fahrzeug (volles...
Ergebnis 1 bis 3 von 3