km/h verarsche

Diskutiere km/h verarsche im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; bei der bugatti steht bei die läuft 365 aber kann nur maximal mit tuning 228 fahren kann man hir nicht 300 fahren ?...



Thema: km/h verarsche

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    zip180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    9

    km/h verarsche

    bei der bugatti steht bei die läuft 365 aber kann nur maximal mit tuning 228 fahren kann man hir nicht 300 fahren ?

  2. Anzeige
    Hallo zip180,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    ist dir schonmal der gedanke gekommen, daß dies einfach nicht die richtige maßeinheit ist??
    (aehnlich wie aepfel und birnen usw.)

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die erste angabe ist in km/h, deine zweite angabe dürfte aber in der in amerika üblichen meilenmessung sein, mp/h, wobei eine meile etwa 1,6 kilometer misst....rechne es dir selber mal aus.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Eventuell hat er aber auch beim Event "höchste Gewindigkeit" mit dem Adder nur eine 228km/h geschafft!
    Dies ist nicht alles was der Adder kann, aber die Zahlen auf den Internetseiten im Spiel sind alle Schwachsinn,
    die Yachten sind auch nicht nur 64m lang, nein sie sind 120m lang.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Auch geht die Nadelanzeige(NextGen-Egoperspektive) auf den Tachos der meisten Fahrzeuge in der Endgeschwindigkeit nur bis 120mph maximal 140mph obwohl die Autos und Motorräder ,etc. in echt im Game viel schneller sind.

    mfg,Dirk

  7. #6
    HolziWTF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    4
    Ganz einfach:

    Tacho zeigt MPH:
    228 MPH = 365 KM/H

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ganz einfach fahren auf dem Tacho aber alle Supersportler max. 120mph (+etwas drüber)

    Super Beitrag HolziWTF

  9. #8
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Also: Weder die Angaben auf den Webseiten stimmen, noch die auf dem Tacho(Ausserdem sinds ja dort mp/h). Somit sind die einzigen Möglichkeiten die Höchstgeschwindigkeit rauszufinden entweder mit der Freemode-Challenge ausprobieren oder einen Mod für die Geschwindigkeitsmessung installieren(Pc&Storymode)

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Oder man sieht sich auf YouTube mal den Kanal von Broughy an. Der testet bei allen Fahrzeugen im Spiel die Tauglichkeit für Rennen und die maximale Höchstgeschwindigkeit, die ein Fahrzeug (volles Leistungstuning) ohne irgendwelche Tricks erreichen kann

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    In der Freemode Challenge Höchstgeschwindigkeit wird aber auch in km/h gemessen,und da schafft man auch beim normalen Fahren im T20 =228km/h
    Mit der Hakachou habe ich mit auf dem Hinterrad fahren mal 245,1km/h geschafft,das war bisher mein persönlicher Rekord bei Höchstgeschwindigkeit in km/h.

    Irgentein Auto hatte einen eingebauten Tacho in mph und km/h,weiss gerade nicht mehr welches es war.

    Angaben zu den Höchstgeschwindigkeiten bei den Händlern und der Wahren Höchstgeschwindigkeit stimmt eh nie überein.

    Mein allerhöchster Wert laut Tacho war bisher 190mph im Comet Pfister,aber das klappt nur im GTA 5 Storymodus mit dem Tieferlegungstrick,Online funktioniert es bei diesen Model nicht,hatte es schon ausprobiert,ist wohl schon vor meiner GTA Online Zeit gepatch worden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

km/h verarsche