Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cantonsilver

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Ich wette auf Rocco...... Um es ein bisschen...

    Ich wette auf Rocco......

    Um es ein bisschen interessanter zu machen....Rocco, wie wäre es, wenn du ne Mallard fliegst? xD
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Da liegst du jetzt aber haarscharf.......daneben....

    Da liegst du jetzt aber haarscharf.......daneben.

    Automatisch zielen gabs sogar im 2. Weltkrieg schon (siehe Henschel Hs117). Seit 4 Jahrzehnten sind Raketen von Jets und Helicoptern radar- oder...
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Du wirst auf keiner Webseite einen Button zum...

    Du wirst auf keiner Webseite einen Button zum Wechseln der Ansicht finden. Das macht dein Browser im Handy. Wenn vom Webdesigner die Seite nicht für mobile Geräte optimiert ist, dann ändert sich die...
  4. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Wie das mit dem Standard-Browser ausschaut, kann...

    Wie das mit dem Standard-Browser ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Unter Chrome geht es so:

    8797


    Danach hier Haken setzen, bzw. entfernen zum Umschalten der Ansichten:

    8798
  5. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Bei mir ist bei Chrome rechts 3 weiße Punkte...

    Bei mir ist bei Chrome rechts 3 weiße Punkte untereinander. Wenn ich da drauf Tippe, bekomme ich die Auswahl "Desktopansicht". Drück ich nochmal drauf, bekomm ich "mobile Ansicht". Damit kann ich hin...
  6. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Na du bist lustig. Das musst du vorher mal...

    Na du bist lustig. Das musst du vorher mal sagen....xD
    Ich denke, wir unterhalten uns hier über GTA....

    Das ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Ich kann mit Chrome einfach wieder in die...
  7. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Welche Ansicht meinst du da? Desktop-Ansicht...

    Welche Ansicht meinst du da? Desktop-Ansicht Handy? Wie habe ich mir die vorzustellen?

    Ich kenn jetzt nur die Startseite von "eyefind.com", also das spielinterne Internet. Das verlässt du mit...
  8. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Das hast du richtig erkannt. Sobald deine Gegner...

    Das hast du richtig erkannt. Sobald deine Gegner hinter dir sind, haben die Lenkraketenwerfer leichtes Spiel. Wenn du mit dem Cockpit in Richtung deine Gegner zeigst, wird es schwierig für die, außer...
  9. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Naja Rocco.....Luftschläge sind eine Kostenfrage....

    Naja Rocco.....Luftschläge sind eine Kostenfrage. Nicht jeder investiert 8000 GTA-$ dafür, dass die blöden Merryweathers es jedes 2. Mal verreißen.

    Bist du jetzt aus dem Flugunterricht, als Lehrer...
  10. Antworten
    172
    Hits
    31.717

    Hi Pascal. Wenn du so friedlich mit deinem...

    Hi Pascal.

    Wenn du so friedlich mit deinem Hubschrauber oder Jet, quasi als "1-Mann-Friedensbomber-Erhaltungsstaffel" über Los Santos fliegst, dann meide doch den LSC dort. Den Heli kannst du eh...
Ergebnis 1 bis 10 von 10