Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ElDichto

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    2.367

    Aktuell Level 17 und Level 7. Hab aber für die...

    Aktuell Level 17 und Level 7. Hab aber für die One aktuell noch kein Headset und Mikro. Muss mal schauen ob ich mir da nachm Umzug eins zum Geburtstag zuleg nächsten Monat. Danke schonmal für die...
  2. Antworten
    10
    Hits
    2.367

    Da ich bisher noch gar keinen gemacht habe, ist...

    Da ich bisher noch gar keinen gemacht habe, ist mir das relativ wumpe. Aber vielleicht einen wo man auch mit kleinen Geschützen klar kommt, da ich noch keine großartigen Waffen gekauft habe
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.367

    (XB[Xbox One] Ich suche euch!

    Mal gucken ob ich euch finde ;)

    Hi, ich (29) spiele seit einigen Tagen wieder GTA, einem tollen Angebot sei Dank.
    Besonders die Stunt, sowie Verwandlungsrennen machen mir aktuell noch Freude....
  4. Ich gehe mal einfach nur auf den Eingangspost ein...

    Ich gehe mal einfach nur auf den Eingangspost ein und nicht auf euer kindisches rumgezicke hier. Denn ich bin aktuell auf der Suche nach einer Crew auf der Xbox. Bin noch (und hoffentlich für immer)...
Ergebnis 1 bis 4 von 4