Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LetsgoBowlingNico

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.557

    Das man,gerade in der Burg,so wenig bauen kann...

    Das man,gerade in der Burg,so wenig bauen kann ist mir auch aufgefallen,habe mich dann mal schlau gemacht und nen Bug/Glitch gefunden der es einem ermöglicht nahezu unendlich viele Sachen zu bauen....
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.557

    Jungs ich hab jetzt ein powerrüstungs Gestell...

    Jungs ich hab jetzt ein powerrüstungs Gestell gefunden ohne jegliche Rüstungsteile,wo finde ich die?
    Bin jetzt Level 14 und in sanctuary habe ich 12 leute,als nächstes werd ich mich mal richtung...
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.557

    Ich habe mich falsch ausgedrückt,ich meine...

    Ich habe mich falsch ausgedrückt,ich meine natürlich die Munition für die Minigun.
    Wo finde ich die?
    Vielen Dank für deine wertvollen Tipps zu dem Spiel!


    Diese Signatur ist in deinem Land...
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.557

    Falls jemand gerade bei der Corvega...

    Falls jemand gerade bei der Corvega fertigungsanlage ist,auf dem Gebäude befindet sich eine Wackelkopfpuppe,mit dieser hält der fusionskern in der powerrüstung 10% länger.
    Wo finde ich denn die...
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.557

    Für mich als Einsteiger in die Fallout-Serie war...

    Für mich als Einsteiger in die Fallout-Serie war es schon eine Flut an Informationen was wo und wie gemacht werden kann und was man dafür benötigt...Aber!Man findet sich sehr schnell zurecht,gestern...
Ergebnis 1 bis 5 von 5