Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Borusse1909

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Danke aber musste wirklich noch paar Stunden...

    Danke aber musste wirklich noch paar Stunden warten und bin dann rausgekommen. Also nochmal danke für die Hilfen.
  2. Hab ich alles schon probiert. Ich werde heute den...

    Hab ich alles schon probiert. Ich werde heute den Tag einfach noch abwarten.
  3. Danke schönen Freitag dir noch!

    Danke schönen Freitag dir noch!
  4. Okay danke hoffe mal ich komme bald aus dieser...

    Okay danke hoffe mal ich komme bald aus dieser belasteten Lobby raus
  5. Ja hab die ganze Konsole ausgemacht aber bin...

    Ja hab die ganze Konsole ausgemacht aber bin immer noch dort gefangen. Bei meinem Status steht auch noch Spielverderber.
  6. Ich spiele auf der Xbox One

    Ich spiele auf der Xbox One
  7. Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus

    Hallo ich war 1 Monat in der Spielverderberlobby und sollte seit Gestern laut Anzeige draußen sein aber ich bin immer noch drinnen. Jetzt steht in der Anzeige 0 Jahre,0Monate und 0 Tage. Was kann ich...
Ergebnis 1 bis 7 von 7