Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tazz

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    hahha, is ja kein stress, das spiel ist ja zum...

    hahha, is ja kein stress, das spiel ist ja zum ballern da.... passt schon :)
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    hahaha, ja keine ahung wir haben eigentlich nocn...

    hahaha, ja keine ahung wir haben eigentlich nocn nie zusammen gezockt, aber wenn ich direkt neben wen steh und er ballert nicht dann wird er mich kaum übersehen haben.... *lol*
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    doch, hab ich, weil du warst in der nähe von moe...

    doch, hab ich, weil du warst in der nähe von moe und den hab ich als freund markiert, und da ich danneben einen punkt mit rokkstar gelesen habe und 1+1 zusammenzählen kann, dachte ich mir ich geh mal...
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    sag ich ja, pfeifn :P ich geh 2-3 mal mir bier...

    sag ich ja, pfeifn :P
    ich geh 2-3 mal mir bier auf dich zu, du nietest mich um, klar irgendwann wird zurückgeschossen, wie oft soll ich den spaß den noch machen?!?!
    hab mich zwischendrin immer...
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    hahaha, ja das war ich, du sack!!! du hast mich...

    hahaha, ja das war ich, du sack!!!
    du hast mich äußerst heldenhaft 2-3 mal erledigt, während ich biertrinkend auf die zukam um meine friedlichen absichten zu signalisieren...
    hahahaha, du pfeifn...
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    also wenn sich so ne scheiss kiste nicht mal so...

    also wenn sich so ne scheiss kiste nicht mal so öffnen lässt....

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0963/2fzA0A5rfUuSPgkcxkcvNA/0_0.jpg

    dann fällt mir nur noch eines ein...
    ...
  7. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    hab das shirt auch shon lange, weiss leider auch...

    hab das shirt auch shon lange, weiss leider auch nicht mehr wofür, war einfach im bekleidungsgeschäft kaufbar...
    habs ewig lange nicht gekauft, weil das grün so scheisse aussieht... hahahah :dong:
Ergebnis 1 bis 7 von 7