Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ceremias

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Ich hab da schon Verständnis für, wenn ich...

    Ich hab da schon Verständnis für, wenn ich berücksichtige wie das Game auf Microtransactions ausgelegt ist und dass viele Leute im Alltag eben nicht besonders viel Freizeit haben. Gut, Cayo Perico...
  2. Das schlimme am Noobbike ist, dass es rein...

    Das schlimme am Noobbike ist, dass es rein ökonomisch betrachtet sogar ziemlich genial war, wie Rockstar es implementiert hat. Da haben sich bei der Planung des After Hours DLC ein paar...
  3. Die Bad-Sport-Punkte gibt es am PC, sind aber...

    Die Bad-Sport-Punkte gibt es am PC, sind aber wirkungslos weil Cheater damals wohl Millionen von Bad-Sport-Punken an andere Spieler verteilt haben um diese für mehrere Jahre in Bad-Sport-Sessions zu...
  4. Phantom Custom und Hauler Custom tanken im...

    Phantom Custom und Hauler Custom tanken im Idealfall (Fahrzeugpanzerung kann buggen) über 60 Raketentreffer weg. Hat sich aber nie so richtig rumgesprochen und deshalb fährt so gut wie keiner damit...
  5. Hier eine vollständige Liste, was Rockstar für...

    Hier eine vollständige Liste, was Rockstar für Maßnahmen unternimmt wenn ein Spieler mehrfach als Cheater gemeldet wurde:

    • Nichts



    Ist genau genommen besser so, zumindest am PC benutzen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5