Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ceremias

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    10.362

    Soweit ich das überblicken kann besteht das...

    Soweit ich das überblicken kann besteht das Problem ein, zwei Tage und dann verschwindet es.
  2. Antworten
    11
    Hits
    10.362

    Wenn man sich weder ingame noch über Browser bei...

    Wenn man sich weder ingame noch über Browser bei Social Club einloggen kann, liegt es nicht an den Ports, sondern an Rockstar. Mit meinem Vodafone-Anschluss hatte ich das auch schon, habe mich dann...
  3. Antworten
    11
    Hits
    10.362

    Prüf mal ob du dich über den betroffenen...

    Prüf mal ob du dich über den betroffenen Anschluss per Browser bei Social Club anmelden kannst. Wenn das nicht geht, hat es Rockstar mal wieder geschafft dass die Social Club Server einige Tage nicht...
Ergebnis 1 bis 3 von 3