Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ceremias

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Ah jetzt kommt nochmal der Versuch ein wenig...

    Ah jetzt kommt nochmal der Versuch ein wenig nachzutreten damit du es mental als Sieg verbuchen kannst. Sogar Google bemüht um ein altes Video mit 237 Clicks rauszukramen. Du scheinst es ja nötig zu...
  2. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Ich habe keine Lust auf dieser Ebene zu...

    Ich habe keine Lust auf dieser Ebene zu diskutieren. Implizieren dass wer kein Unternehmer ist auch keine Ahnung haben kann, dann defensiv werden wenn Gegenwind kommt. Unterstellung...
  3. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Wir reden hier von Rockstar. Informier dich mal...

    Wir reden hier von Rockstar. Informier dich mal was die Umsetzen, welche geringen Kosten die damit decken müssen und wie wenig sie für Bugfixing und Anticheat ausgeben, bevor du mir mit der "ich bin...
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Sei dir bewusst dass Los Angeles sich über einige...

    Sei dir bewusst dass Los Angeles sich über einige tausend km² erstreckt während die gesamte GTAV Map nur wenige hundert km² groß ist. Da wäre es vielleicht sinnvoller ein komplett neues Spiel...
Ergebnis 1 bis 4 von 4