Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gulaschkanone

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Mich würde es mittlerweile wirklich nicht mehr...

    Mich würde es mittlerweile wirklich nicht mehr wundern wenn diese ganzen Ausfälle und der freeze-mist in einer gewissen Art gewollt ist. "Leute kauft euch bald eine der neuen Versionen, da habt ihr...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Alta... Tee ist zum trinken da, nicht zum...

    Alta... Tee ist zum trinken da, nicht zum rauchen. Chill mal ;)
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Wenigstens wissen wir jetzt weshalb solche Fehler...

    Wenigstens wissen wir jetzt weshalb solche Fehler noch nicht behoben wurden. Die hatten genug zu tun gehabt mit den fucking anderen Versionen :(
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Ich benutze nur noch femenisierte Samen. Den...

    Ich benutze nur noch femenisierte Samen. Den Dreck mit dem Aussortieren mach ich nicht mehr mit. Raussetzen, ab und zu mal hingehen und gegen pinkeln damit die Fiecher weg bleiben und dann ernten. :D
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Wer jetzt noch junge Pflanzen draußen hat ist...

    Wer jetzt noch junge Pflanzen draußen hat ist selber schuld. Meine hab ich schon nach eisheiligen raus gesetzt.
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Na gut dann lass ich das mal gelten ;)

    Na gut dann lass ich das mal gelten ;)
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Da fehlt noch die Tageszeitung...

    Da fehlt noch die Tageszeitung...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Eindeutig jetzt schon zu warm draußen :(

    Eindeutig jetzt schon zu warm draußen :(
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Achja wegen dieser Meinung bin ich also ein...

    Achja wegen dieser Meinung bin ich also ein Rassist? Junge hast du den knall nicht gehört oder was. Das es meistens südländische Ausländer sind hab ich mir nicht ausgedacht. Das ist Fakt! In was für...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Ja, und es sind meistens immer die selben Leute....

    Ja, und es sind meistens immer die selben Leute. Möchte jetzt nicht rassistisch Rüber kommen aber isso.
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Wollte mich dazu noch mal kurz äußern und dann...

    Wollte mich dazu noch mal kurz äußern und dann ist das Thema für mich abgehakt.

    RokkstaR, ich sehe ein dass mein Verhalten nicht in Ordnung war aber meine Aussagen finde ich gerechtfertigt. Deine...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Ja sie haben das getan was ihr auch tut. Nur das...

    Ja sie haben das getan was ihr auch tut. Nur das man das von "Trollen" erwarten kann. Von euch irgendwie nicht. Und mal ehrlich... ich mache mir doch nicht die Mühe mich im Vorstellungs Bereich...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: So was ähnliches wie Gulasch nur etwas anders...

    So was ähnliches wie Gulasch nur etwas anders zubereitet. Kommt in den Ofen nicht in den Topf.
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Kennst du Ofensuppe?

    Kennst du Ofensuppe?
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Haha ja, Gulasch ist schon ne gute Sache. :)

    Haha ja, Gulasch ist schon ne gute Sache. :)
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Ja sorry da hab ich dann eben mal was...

    Ja sorry da hab ich dann eben mal was verwechselt. Macht aber keinen großen Unterschied
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Ja und dazu gehören auch welche von euch. Bestes...

    Ja und dazu gehören auch welche von euch. Bestes Beispiel der GTA Nerv Thread.



    Wohlgemerkt : Das kommt von einem Mod.

    carambolage hat meiner Meinung nach eine gute Idee für einen Thread und...
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: Wie du bereits schon lesen konntest wollte ich...

    Wie du bereits schon lesen konntest wollte ich nur meine Meinung äußern. Und diese ist garantiert nicht unbedeutend und rein hetzerich. Bitte rede dir das jetzt nicht ein und bleib nicht darauf...
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.577

    Wichtig: No words...

    No words...
Ergebnis 1 bis 20 von 20