Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cenox

Suchen: Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Independence Day Update 1.15

    Den Link zum Video findest du zwei Post nach deinem letzten Post hier in diesem Thread. Der Link war eigentlich unter anderen auch für dich gedacht, weil du dir den Phönix ohne Spoiler in online...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Gut zu wissen, Danke!

    Gut zu wissen, Danke!
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Kannst du es mal mit dem Pigalle probieren? Bei...

    Kannst du es mal mit dem Pigalle probieren? Bei mir hat es auch bei jedem Auto funktioniert, außer beim Pigalle da hat es komischerweise nicht geklappt [emoji22]
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Nicht richtig gelesen [emoji85] Sorry mein...

    Nicht richtig gelesen [emoji85] Sorry mein Fehler, dachte du meinst die "zu heißen" Autos zu verkaufen. Kommt davon, wenn man nur einmal rüber huscht [emoji1]
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Also bei mir hat es gleich beim 2. mal...

    Also bei mir hat es gleich beim 2. mal funktioniert. Zuerst hatte ich die Einstellung auf "letzter Ort" und war in der rechten Garage von LSC und so hat es nicht funktioniert und beim 2. Versuch hab...
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Das ist klar, aber vielleicht kommt ja noch ein...

    Das ist klar, aber vielleicht kommt ja noch ein Glitch mit dem man alle Autos in die Garage kriegt. Abwarten ..
  7. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Vielleicht klappt es, wenn du den Spwanpunkt auf...

    Vielleicht klappt es, wenn du den Spwanpunkt auf letzter Ort machst?!
  8. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Macht der Goldlack eigentlich auch einen...

    Macht der Goldlack eigentlich auch einen Unterschied beim Verkaufspreis oder ist der Lack für den Verkaufspreis irrelevant?

    Sehe ich genau so! Als Geldglitch lohnt es sich kaum, weil der verkaufte...
  9. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Allerdings ist ein neuer Glitch bekannt, mit dem...

    Allerdings ist ein neuer Glitch bekannt, mit dem man Autos vom offline in den onlinemodus bringen kann. Zwar habe ich diesen Glitch noch nicht selbst ausprobiert, aber in der Vergangenheit habe ich...
  10. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Es geht mir weniger um die Kohle, letztens wurden...

    Es geht mir weniger um die Kohle, letztens wurden mir von einem Modder, Hacker was auch immer, einfach ne Million geschenkt [emoji1] er konnte einfach überall hin teleportieren und sein...
  11. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Mich würde auch mal interessieren ob sich jemand...

    Mich würde auch mal interessieren ob sich jemand das neue Motorrad gekauft hat und ob es sich lohnt ?!


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  12. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Für alle bei denen es mit dem Gefechts-MG nicht...

    Für alle bei denen es mit dem Gefechts-MG nicht geklappt hat, bei mir wurde das Rockstar Shirt erst freigeschaltet nach dem ich ein Kill mit der Gusenberg gemacht habe.


    PlayStation-ID:...
  13. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    @rawkus & @JustMoe23 Vielen Dank für die...

    @rawkus & @JustMoe23 Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, werde es später direkt mal versuchen. :-)

    @shiZZle Danke für das Video, aber zocke auf PS3 [emoji15]


    PlayStation-ID:...
  14. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Kann mir jemand nochmal bitte die Bugs verraten...

    Kann mir jemand nochmal bitte die Bugs verraten wie man an die Kappen kommt und an das Rockstar Shirt ohne Kisten abzugreifen oder einen Job von Rockstar verifiziert zu bekommen?!

    ...
  15. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Alles klar, Danke [emoji106] PlayStation-ID:...

    Alles klar, Danke [emoji106]


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  16. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Gut, ich bin Level 131 [emoji1] ...

    Gut, ich bin Level 131 [emoji1]


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  17. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Bei mir ist ja nicht mal ein Anruf von Lester...

    Bei mir ist ja nicht mal ein Anruf von Lester gekommen [emoji20] ist das Lobby- oder Spielerabhängig?


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  18. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Hast du die Kappe aus einer normalen- oder einer...

    Hast du die Kappe aus einer normalen- oder einer Spezialkiste?


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  19. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Danke [emoji106][emoji106] PlayStation-ID:...

    Danke [emoji106][emoji106]


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  20. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Weiß hier vielleicht schon jemand für wie lange...

    Weiß hier vielleicht schon jemand für wie lange uns diese Sachen zur Verfügung stehen bis sie wieder entfernt werden? (Wenn man sie nicht kauft)


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
  21. Antworten
    589
    Hits
    198.287

    Gibt es außer der beiden Fahrzeuge noch etwas...

    Gibt es außer der beiden Fahrzeuge noch etwas neues? Und kann man den Truck tunen?


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
Ergebnis 1 bis 21 von 21