Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zki110R

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Ist bei mir auch so, gehört wohl zu den neuen...

    Ist bei mir auch so, gehört wohl zu den neuen Bugs nach dem letzten Update :(
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch! ...

    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!

    bin jetzt auch mit "normalen" Einstellungen unterwegs und es funktioniert

    allerdings sind immer noch die "Netzwerkfehler" da, die vor der...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    bin auch wieder ohne die MTU unterwegs :) aber...

    bin auch wieder ohne die MTU unterwegs :)

    aber das alte Netzwerkproblem bleibt leider...

    bei Missionen für 6 Spieler ist die Wahrscheinlichkeit bei 6 Teilnehmern, dass ich kurz nach dem Start...
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    aber nicht nach Südamerika, bei den Freunden von...

    aber nicht nach Südamerika, bei den Freunden von dort reißen permanent die Verbindungen ab ;)
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    keine Ahnung, habe nicht mitgezählt :P hab...

    keine Ahnung, habe nicht mitgezählt :P

    hab aber mit 300 k angefangen ..

    zeitweise mußte ich auch allein Missionen machen, weil koop mit den Netzwerkfehlern nicht möglich war

    aber das ist ja...
  6. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    dabei würde eine klärende email an alle...

    dabei würde eine klärende email an alle PSN-Mitglieder reichen

    das Problem ist, das sind wohl Amis, und da jemand zu finden, der das verantworten will ist unmöglich

    wie in der Politik halt, ja...
  7. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    mit ohne MTU-Änderung geht bei mir auch nix, hab...

    mit ohne MTU-Änderung geht bei mir auch nix, hab ich grad getestet

    von Sony kommt noch immer nichts, offenbar ist man nicht mal bemüht den Betroffenen eine email zukommen zu lassen...
  8. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    bei mir gehts, aber nur mit MTU Änderung hab...

    bei mir gehts, aber nur mit MTU Änderung

    hab heute aber mehr Hänger als gestern, sind wohl auch wieder mehr on...
  9. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    hm, Router kann man auch Software-Resetten, das...

    hm, Router kann man auch Software-Resetten, das könnte hier auch helfen, falls Du das Passwort hast!
  10. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    nur mit der Nahrungsaufnahme wirds etwas...

    nur mit der Nahrungsaufnahme wirds etwas schwierig :P
  11. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    würde gerne selber ein Video mit Kabel machen,...

    würde gerne selber ein Video mit Kabel machen, aber erstens hab ich keine Ahnung wie das wieder geht und zweitens trau ich micht nicht rauszugehen
    womöglich geht dann auch wieder nix mehr bei mir...
  12. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    hab auch ein Lan-Kabel, bei mir geht das!

    hab auch ein Lan-Kabel, bei mir geht das!
  13. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    beim Proxyserver nur, dass Du keinen benutzt ...

    beim Proxyserver nur, dass Du keinen benutzt

    und ich habe die Hackerkids gemeint!

    hoffentlich bestraft man die so, dass sie sich den Rest ihres Lebens kein Internet mehr leisten kann...

    gibt...
  14. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    hm, manchmal hilft es aber auch, wenn man im...

    hm,

    manchmal hilft es aber auch, wenn man im Vorfeld kleine Kinder richtig erzieht...

    es gab aber auch zu meiner Zeit schon Idioten, die den anderen immer alles kaputtmachen mußten!
  15. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    du mußt die Netzwerkeinstellungen auf "manuell"...

    du mußt die Netzwerkeinstellungen auf "manuell" umstellen und wenn er am Ende nach dem MTU-Wert fragt unbedingt 1473 angeben.
    das ist zumindest bei mir mit dem Netzwerkkabel so.
  16. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    geht auch wieder auf der PS4, falls bei Dir...

    geht auch wieder auf der PS4, falls bei Dir nicht, stell den MTU-Wert bei den Netzwerkeinstellungen auf 1473 !
Ergebnis 1 bis 16 von 16