Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rono68

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Läuft alles wieder!!!!! (vorerst)

    Läuft alles wieder!!!!! (vorerst)
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    PS4 nach wie vor offline PS3 konnte ich ohne...

    PS4 nach wie vor offline
    PS3 konnte ich ohne weiteres bis 01:45 heute morgen gamen. Jetzt ist auch PS3 offline und es kommt die Meldung "Wartungsarbeiten"

    Ich werde für die PS4 eine Guteschrift...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    @Rango Liegt nicht bei Rockstar-Servern. Die...

    @Rango
    Liegt nicht bei Rockstar-Servern. Die gehen natürlich nicht, weil das PSN für die PS4 nicht geht. Das PSN ist nicht eine Leitung, sondern mehrere mit technischen Unterschiede. Daher geht die...
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    So viel wie ich mich noch an letzte Weihnachten...

    So viel wie ich mich noch an letzte Weihnachten erinnern kann, war der Schnee länger. Wäre wirklich schön, wenn dieser nochmals kommt- vor allem, da man ja bald über einen Tag nicht online gamen...
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    PS3 geht wieder und wie schon erwähnt wurde ist...

    PS3 geht wieder und wie schon erwähnt wurde ist der Schnee leider schon weg:(

    Zu den Hackern:
    digitale Spuren hinterlassen die schon, aber diese nachvollziehen ist fast unmöglich, denn sonst...
Ergebnis 1 bis 5 von 5