Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ViperPT77

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    evtl. macht es doch auch Sinn, sich im Spiel bzw....

    evtl. macht es doch auch Sinn, sich im Spiel bzw. Fight einen Vorteil (ohne Mods und Glitch usw.) zu beschaffen? Manche verstecken sich hinter mauern etc. da haben sie evtl. auch einen Vorteil.......
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    @SirVyvor: erschleichen?? ;) eher link, feige...

    @SirVyvor:

    erschleichen?? ;) eher link, feige etc. ;)

    Aber da gebe ich dir recht. Und dann sind sie noch stolz wie Oskar
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    meine Posting beziehen sich ja auf "Unmögliche...

    meine Posting beziehen sich ja auf "Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt". Aber meins ist gerade nicht auf der Playstation ;)
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    ich wollte es nicht schreiben :)) Montag??

    ich wollte es nicht schreiben :)) Montag??
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    was? wieso diese unterstellung??? :) :lol:

    was? wieso diese unterstellung??? :) :lol:
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    ah jetzt weiss ich wir er die ganze crew getötet...

    ah jetzt weiss ich wir er die ganze crew getötet hat.... er hat einene auf neo gemacht und ich dachte schon an einen wallglitch....
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    rokki der ist doch gerade in seiner welt ;))) da...

    rokki der ist doch gerade in seiner welt ;))) da lasse ich ihn auch mal alleine ;)) bis dann....
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    dafür das du so gut kills und ja nie stirbst hast...

    dafür das du so gut kills und ja nie stirbst hast ja ne hohe sterberate(1473) :)))

    bist mir zu gut äh zu stark
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    war bestimmt walross äh malross ps3 account

    war bestimmt walross äh malross ps3 account
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    ja mein glück!!! doch nur ne 1er kd?? dachte...

    ja mein glück!!!

    doch nur ne 1er kd?? dachte du hättest ne dreistellige
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    ich sag doch wir haben keine chance gegen dich ;)...

    ich sag doch wir haben keine chance gegen dich ;)

    ps. deine kd ist mir noch zu niedrig..... da würdest du doch nur zu meinen lieblingsfeind nr. 1 und die jetztige nr. 1 ablösen.....
  12. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    er hatte bestimmt einen freeze ;))) ps....

    er hatte bestimmt einen freeze ;)))

    ps. dachte du hattest einen sandwich :)
  13. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    rokki ne malross ist so gut das er die trevor...

    rokki ne malross ist so gut das er die trevor spezialfähigkeit hat.... wir haben gegen ihn keine chance ;(
  14. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    stimmt gegen dich hat keiner ne chance.... du...

    stimmt gegen dich hat keiner ne chance.... du hast ihn wohl 10 mal getroffen aber er dich sicher mehr aber das wird ja nicht gepostet ;)

    ps. bis dir sicher das du nicht trevor spielst und das mit...
  15. Antworten
    678
    Hits
    127.037

    oooh mal ross hatten einen sandwich..... ;))

    oooh mal ross hatten einen sandwich..... ;))
Ergebnis 1 bis 15 von 15