Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ViperPT77

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    ich glaube du müsstest eine neue emailady...

    ich glaube du müsstest eine neue emailady nehmen.... sonst logst dich doch mit den alten benutzer daten ein ??
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    evtl. ein anderen benutzer erstellen?

    evtl. ein anderen benutzer erstellen?
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    warte.... nö habe ich nicht :facepalm:

    warte.... nö habe ich nicht :facepalm:
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    laut presse war Mircosoft schon einen tag vorher...

    laut presse war Mircosoft schon einen tag vorher betroffen (am 24.12.) und war auch erst gestern richtig fertig also 2 Tage solange hat Sony doch auch gebraucht... von 25. bis heute ;)

    und sony...
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Tja auf der 4 bin ich seit heute morgen auch...

    Tja auf der 4 bin ich seit heute morgen auch lange Online.... aber die Rockstar-Server sind bei mir nicht erreichbar...
Ergebnis 1 bis 5 von 5