Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dezzel

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    6.223

    Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt

    Hey,
    Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf den Markt kommen. Vorerst aber nur für die xBox 360...
  2. Auf Deutsch ist GTA kein GTA mehr. Es sollte...

    Auf Deutsch ist GTA kein GTA mehr. Es sollte schon Englisch bleiben, hat man ja im Trailer gesehen, passt einfach nicht.
  3. Thema: GTA 5 release

    von Dezzel
    Antworten
    22
    Hits
    14.573

    Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal schauen ob...

    Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal schauen ob und wann es die PC Version gibt und wie groß die dann ist.
  4. Antworten
    8
    Hits
    6.596

    Das klingt doch nach einem ziemlich gesichertem...

    Das klingt doch nach einem ziemlich gesichertem Release Datum.
  5. Antworten
    8
    Hits
    6.596

    Da arbeitet wohl einer bei Saturn? :p PcGames...

    Da arbeitet wohl einer bei Saturn? :p
    PcGames News
Ergebnis 1 bis 5 von 5