Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ernie1402

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.595
    Hits
    335.242

    Benutze de Akula eigentlich immer in einer vollen...

    Benutze de Akula eigentlich immer in einer vollen Lobby. Ist durch die Tarnung doch ideal für Waren holen und wegbringen. Taschen beim Hanfverkauf ist mit dem Akula zu zweit Rück Zuck unbemerkt...
  2. Antworten
    1.595
    Hits
    335.242

    Kein Problem, da nicht für. Bin wie gesagt auch...

    Kein Problem, da nicht für. Bin wie gesagt auch erst darauf gekommen, weil mein Sohn sagte er habe nur die einfache Minigun eingebaut.
  3. Antworten
    1.595
    Hits
    335.242

    Hatte das Problem auch mit meinem Akula. Habe das...

    Hatte das Problem auch mit meinem Akula. Habe das Spiel mehrmals neu gestartet und sogar neu installiert(PS4). Nichts hat geholfen. Habe dann die Akula verkauft, einen neuen gekauft, wieder fertig...
Ergebnis 1 bis 3 von 3