Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ElGoCho

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    Das schnallen die nicht! Die beleidigen am...

    Das schnallen die nicht! Die beleidigen am laufenden band und wehe man beleidigt mal zurück DANN gehen die aber hoch und können es absolut nicht nachvollziehen! Sowas nennt man Schizophren und...
  2. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    Achso sorry... Ne wallglitche und sowas auch...

    Achso sorry...
    Ne wallglitche und sowas auch nicht!Keine Panzer, keine Jets, kein passiv und keine Wallglitche! Campen auf dächern oder so ist auch erlaubt. Nur halt keine dinge die einem einen...
  3. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    MalRoss Spielst du auf PS3? Ich würde mich...

    MalRoss

    Spielst du auf PS3? Ich würde mich gerne mal mit dir in L.S. treffen und duellieren![emoji39]
    Für sowas bin ich immer zu haben!
    Allerdings führe ich auf eine andere, unkonventionellere...
Ergebnis 1 bis 3 von 3