Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: saseo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Vielleicht habt ihre eure Einstellungen auch...

    Vielleicht habt ihre eure Einstellungen auch einfach nur kaputt repariert. Geduld ist nicht eure Stärke oder? :)
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Telekom glaube ich war gar keiner. Alles...

    Telekom glaube ich war gar keiner. Alles verschiedene kabelanbieter. Aber wer nun was und wo nutzt kann ich nicht genau sagen.
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    In ganz Deutschland verteilt. Also nicht alle im...

    In ganz Deutschland verteilt. Also nicht alle im gleichen Bundesland oder beim gleichen Anbieter.
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Keine Besserung würde ich so nicht sagen. Läuft...

    Keine Besserung würde ich so nicht sagen. Läuft denn ganzen Tag recht stabil. Und auch die freundesliste ist tatkräftig online.
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Was gebt ihr denn hier alles für Ratschläge?...

    Was gebt ihr denn hier alles für Ratschläge?
    Bekomme ich ja schon Kopfschmerzen vom lesen. Ihr könnt eure PS vergolden lassen und es würde nix bringen solange die Server nicht zu 100% wieder...
  6. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Auf der 4 hat es zumindest bis vor einer Stunde...

    Auf der 4 hat es zumindest bis vor einer Stunde alles wunderbar wieder funktioniert. Ob es jetzt wieder nicht funktioniert kann ich nicht beurteilen.
  7. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    So wie ich aus verschiedenen Meldungen...

    So wie ich aus verschiedenen Meldungen rausgelesen hab, wird es wohl von Seiten Sony eine Entschädigung geben. Ob was dran ist oder um was es sich handelt weiß ich nicht.
  8. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Ich denke mal der Schnee wird nochmal kommen....

    Ich denke mal der Schnee wird nochmal kommen. Wenn nicht war es wirklich ne kleine Witznummer.
Ergebnis 1 bis 8 von 8