Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MettBrot

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    2.227

    Entweder liegt da noch ein extra code von einer...

    Entweder liegt da noch ein extra code von einer cashcard bei, oder es ist schon auf deinem Konto Gut geschrieben. Mal Spiel aus und wieder An machen.
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.227

    Hmm, hast wohl eine 0 zuviel gesehen. Man bekommt...

    Hmm, hast wohl eine 0 zuviel gesehen. Man bekommt 1 million dazu.

    "Das Criminal Enterprise Starter Pack ist der schnellste Weg für neue Spieler von Grand Theft Auto Online, ihre kriminellen...
  3. Antworten
    6
    Hits
    2.227

    Welches Geld? Je nachdem welches du gekauft hast,...

    Welches Geld? Je nachdem welches du gekauft hast, bekommst du Gebäude und Auto`s die den Wert von 10 millionen haben. Hättest du mal richtig gelesen, anstatt nur das du 10 Mille bekommst.
Ergebnis 1 bis 3 von 3