Starter package

Diskutiere Starter package im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo kann mir wer sagen wie ich zum Geld vom criminal Starter Pack komme ? Lg...



Thema: Starter package

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Magicjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    4

    Starter package

    Hallo kann mir wer sagen wie ich zum Geld vom criminal Starter Pack komme ? Lg

  2. Anzeige
    Hallo Magicjay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Welches Geld? Je nachdem welches du gekauft hast, bekommst du Gebäude und Auto`s die den Wert von 10 millionen haben. Hättest du mal richtig gelesen, anstatt nur das du 10 Mille bekommst.

  4. #3
    Magicjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    4

    Antwort

    Ah ok naja das um 9,99 € auf amazon ich hab's 3 Mal durchgelesen und es steht das du zusätzlich noch 1000000 GTA Dollar bekommst

  5. #4
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Hmm, hast wohl eine 0 zuviel gesehen. Man bekommt 1 million dazu.

    "Das Criminal Enterprise Starter Pack ist der schnellste Weg für neue Spieler von Grand Theft Auto Online, ihre kriminellen Imperien anzukurbeln. Bitte kaufe diesen Artikel nicht, falls du das Criminal Enterprise Starter Pack bereits besitzt.

    Hol dir eine vielfältige Auswahl der spannendsten und beliebtesten Inhalte von GTA Online wie Immobilien, Unternehmen, Waffen, Fahrzeuge und mehr – im Gesamtwert von über 10.000.000 GTA$.

    Starte geschäftliche Unterfangen aus deinem Executive-Büro in der Maze Bank West, erforsche leistungsfähige Waffentechnologien in deinem unterirdischen Bunker im Paleto Forest oder rase mit einer Vielzahl von Fahrzeugen durch die Straßen, unter anderem mit einem Supersportwagen, verschiedenen Motorrädern, dem bewaffneten Dune FAV und mehr.

    Zusätzlich erhältst du 1.000.000 GTA$ sowie durchschlagskräftige Waffen, die dir dabei helfen, deine Herrschaft über Los Santos und Blaine County einzuläuten.

    Das Criminal Enterprise Starter Pack hat einen Gesamtwert von über 10.000.000 GTA$ durch Zugriff auf folgendes in Grand Theft Auto Online:

    1.000.000 GTA$ Bargeld"

  6. #5
    Magicjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    4
    Ne ne hab schon 1 Million gemeint aber das geld habe ich nicht bekommen alles andere schon das hat mich verwundert

  7. #6
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Entweder liegt da noch ein extra code von einer cashcard bei, oder es ist schon auf deinem Konto Gut geschrieben. Mal Spiel aus und wieder An machen.

  8. #7
    Magicjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    4
    OK alles klar werde das checken danke


Starter package

Ähnliche Themen zu Starter package


  1. Starter Sucht Hilfe: Hey leute spiele seit gut 2 std gerade und es macht mega spass aber irgendwie fehlt mir das wissen wie ich einer crow bei träte was ich genau machen...



  2. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  3. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...