Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kittybo0

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    5.572

    Ich habe einen neuen Account erstellt, nur...

    Ich habe einen neuen Account erstellt, nur Bekannte/Freunde geaddet und ja, bis jetzt ist er nicht aufgetaucht. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. In Crews oder Communities werde ich erstmal nicht...
  2. Antworten
    12
    Hits
    5.572

    Der Typ liebt mich wie verrückt, wtf, wieso...

    Der Typ liebt mich wie verrückt, wtf, wieso sollte ich hier bitte eine Story erfinden? Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann einfach nicht antworten. Danke.
  3. Antworten
    12
    Hits
    5.572

    Hey, Danke für die Tipps. Er sagt jedenfalls dass...

    Hey, Danke für die Tipps. Er sagt jedenfalls dass er mich liebt(haben nur zusammen gezockt, ein gesunder Mensch verliebt sich nicht so schnell). Er hat meine Familie auf Facebook und sowas...
  4. Antworten
    12
    Hits
    5.572

    Aus der Freundesliste werden die doch eh...

    Aus der Freundesliste werden die doch eh gelöscht, oder nicht? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, sorry. Er lebt nicht in DE, wird leider nichts bringen.
  5. Antworten
    12
    Hits
    5.572

    Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe?

    Ich habe seit langem einen Stalker(er hat auch schon meine Familie belästigt). Ich habe ihn überall blockiert, In anderen spielen kann er nicht joinen, doch bei GTA schafft er das irgendwie. Er hat...
Ergebnis 1 bis 5 von 5