Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MonstteR

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Bist du jetzt Paranoid oder was? Nur weil ich in...

    Bist du jetzt Paranoid oder was? Nur weil ich in einem paranoidem Forum öfter mal das Wort Paranoid benutze um euch paranoiden Menschen klar zu machen dass ihr paranoid seid. Krank.... Und paranoid
  2. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Achso der wurde gesperrt. Verstehe. xD Und...

    Achso der wurde gesperrt. Verstehe. xD Und RokkstaR schiebt jetzt wieder Panik er wäre hier mit neuem Account unterwegs. :D :D Paranoid. Am besten mal weniger Badesalze konsumieren xD
  3. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    War das nicht ein anderer mit der Bodyguardsache?

    War das nicht ein anderer mit der Bodyguardsache?
  4. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Da brauchst du mir jetzt nicht mit Wikipedia zu...

    Da brauchst du mir jetzt nicht mit Wikipedia zu kommen. Wenn ich zu dir sage: Du Hund! Dann würdest du dich doch auch beleidigt fühlen oder?! Was soll ich dich dann auf Wikipedia verweisen. Es kommt...
  5. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Kein Grund Beleidigend zu werden. Ansonsten musst...

    Kein Grund Beleidigend zu werden. Ansonsten musst du dir die Frage auch für dich stellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5