Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fonzi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hab ich ja. Methlabor.. Kokain..falschgeld.. Aber...

    Hab ich ja. Methlabor.. Kokain..falschgeld.. Aber ich Frage ich mich in es was bringt noch mehr zu kaufen.. Also Marihuana Labore und andere methlabore. Ob die Techniker auf diese Weise schneller...
  2. Hab ich mir gedacht. Bunker und Nachtclub hab ich...

    Hab ich mir gedacht. Bunker und Nachtclub hab ich alle "Erweiterungen" (Forschungen) gekauft. Läuft jetzt schneller. Jetzt kommt wenigstens Geld rein obwohl man immernoch viel Zeit investieren muss...
  3. Ich muss sagen ich habe zu Anfang viel Zeit...

    Ich muss sagen ich habe zu Anfang viel Zeit verschwendet indem ich nutzlose Dinge kaufte oder mich zu sehr auf den Mc konzentrierte. Ich wusste auch nicht was welche Funktion hat usw.
    Als ich mich...
  4. Antworten
    19
    Hits
    4.569

    Gta5 Online grösste verarsche

    Gta5 Online ist der grösste mist den ich je gespielt habe. Hab mich nie so verarscht gefühlt.
    Hab das starter Paket gekauft also Criminal Enterprise.. und wollte loslegen. Ich spiele Gta seit...
  5. Antworten
    17
    Hits
    3.478

    Gta5 Online grösster Müll

    Gta5 Online ist der grösste mist den ich je gespielt habe. Hab mich nie so verarscht gefühlt.
    Hab das starter paket gekauft und wollte loslegen. Aber ich kam in der nirmalen random suvhe nicht dazu...
Ergebnis 1 bis 5 von 5