Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MGX-MaGiX

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: Die Reichweite beträgt 1,5km. Von MOC wie von...

    Die Reichweite beträgt 1,5km.
    Von MOC wie von der Avenger.
    Da die Geschosse much die schnellsten sind, kommt es einem vllt so vor als ob die Reichweite unendlich ist.
    Bei der Avenger kann es...
  2. Wichtig: Brandmunition auf der Sniper halte ich persönlich...

    Brandmunition auf der Sniper halte ich persönlich für Schwachsinn. Allerhöchstens würde ich die beim Gefechts-MG verwenden. Oder halt beim Revolver.
    Die Explosiv-Munition bringt jetzt nur gegen...
  3. Wichtig: Ich würde sagen 85% habe ich mir selbst...

    Ich würde sagen 85% habe ich mir selbst angeeignet. Ist halt alles learning by doing. Hier und da kann man sich selbst als erfahrener PvP'ler noch Tipps holen.
    Flugschule wurde nur am Anfang ma...
  4. Wichtig: Hallo?! Die Schlüpper ist voll Sexy. Owlrotic...

    Hallo?!
    Die Schlüpper ist voll Sexy.
    Owlrotic nennt sich das. :D
    Und ich bin nicht der Einzige der die an hat.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161129/c510e76ec5ab1ada4d7b5c71a784f210.jpg

    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4