Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MGX-MaGiX

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Die Gegner halten dann doppelt soviel aus und der...

    Die Gegner halten dann doppelt soviel aus und der Schaden gegenüber anderen wird auch verdoppelt.
    Mach braucht also 4 Schuss mir der schweren Sniper für jemanden der BST benutzt. Er braucht aber...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Fortnite und GTA kann man auch nicht vergleichen....

    Fortnite und GTA kann man auch nicht vergleichen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele. Aber wenn du Battle Royal in GTA haben willst dann spiel Motor Wars. Ist im Prinzip das gleiche wie...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Als nicht PvP'ler ist das natürlich nicht so...

    Als nicht PvP'ler ist das natürlich nicht so leicht zu verstehen.
    Selbstmord geht halt schneller als sinnlos Snacks zu essen und Lester anzurufen um die Sterne wegzumachen,nur um 2 Sekunden später...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Bis auf Screenshots und Videos anschauen ist das...

    Bis auf Screenshots und Videos anschauen ist das im Prinzip wie die PSN App.
    Für die Nachrichten gibt es seit ein paar Monaten eine Extra App. Warum das eingeführt wurde,versteh ich bis heute noch...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ist egal mit welcher. Auch die explosiv...

    Ist egal mit welcher.
    Auch die explosiv Munition geht durch.
    Wichtig ist halt das man weit genug weg ist.
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Wenn man die richtige Entfernung hat,kann man mit...

    Wenn man die richtige Entfernung hat,kann man mit den Thermovisier und Helm überall durch schiessen. Erst neulich hab ich einen aus seinem Wallbreach geholt. Er ist da auch noch zweimal wieder rein....
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das war ja auch eine Aufzählung. Ist vllt n...

    Das war ja auch eine Aufzählung.
    Ist vllt n bisschen blöd rüber gekommen.
    Du hast sein Name gesagt. Such dir lieber einen Anwalt Moe. Jetzt gibt es richtig Ärger. Wir dürfen ihn doch nicht mehr...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ach das waren Zeiten. Skippy,der dessen Name...

    Ach das waren Zeiten.
    Skippy,der dessen Name nicht genannt werden darf und Co.
    Da wird man ja fast sentimental wenn man sich das alte Zeug so durchliest. :D
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Boah,krasser Typ. Dir will ich nicht auf der...

    Boah,krasser Typ. Dir will ich nicht auf der Karte begegnen. Das wäre mir zu krass.
    [emoji15]
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ihr habt geweint?

    Ihr habt geweint?
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Als der Kugelsichere Helm erschienenen ist,haben...

    Als der Kugelsichere Helm erschienenen ist,haben wir ihn mal getestet. Er hat tatsächlich einen Kopfschuss ausgehalten. Beim 2ten Schuss war man down.
    Danach war der Helm allerdings nutzlos. Erst...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Wie schon oft genug erwähnt: Die PS4 zeichnet im...

    Wie schon oft genug erwähnt:
    Die PS4 zeichnet im Hintergrund auf. Je nach Einstellung bis 60min ( oder auch weniger). Wenn irgendwas passiert ist,was du aufnehmen willst einfach die Share-Taste...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das Kopfgeld hat man nur 48Minuten. Nix mit 2Std....

    Das Kopfgeld hat man nur 48Minuten. Nix mit 2Std. ;)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Oder man verschwindet mit Hilfe von Onkel Lester...

    Oder man verschwindet mit Hilfe von Onkel Lester vom Radar,schnappt sich ein Auto,beklebt es mit 5 Haftbomben,fährt Vollgas in den Panzer und zündet die Bomben. ;)

    Gesendet von meinem HTC One mit...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Dann hast du das Teil einfach nicht getroffen....

    Dann hast du das Teil einfach nicht getroffen.
    Ein Anflug reicht um einen Panzer zuknacken.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  16. Antworten
    248
    Hits
    32.166

    Warst du zufällig der JokerausZwickau? :D ...

    Warst du zufällig der JokerausZwickau? :D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das kann man auch in 1-2 Tagen selbst...

    Das kann man auch in 1-2 Tagen selbst erspielen,was man da bekommen würde. ;)
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ein paar Cent und n bisschen an RP. Nicht...

    Ein paar Cent und n bisschen an RP.
    Nicht lohnenswert. :D
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    YouTube hilft ;)

    YouTube hilft ;)
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Wir machen uns ja auch öfters den Spass und...

    Wir machen uns ja auch öfters den Spass und melden die Leute bei Sony wenn was über das PSN kommt.
    Am nächsten Tag kommt auch immer die Meldung,das die Meldung bearbeitet wurde und derjenige Post...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ach warum sollte man sowas melden. Ich sehe...

    Ach warum sollte man sowas melden.
    Ich sehe sowas als Fanpost.
    Da wird sachlich oder mit einem blöden Spruch geantwortet. Meistens kommen dann noch ein paar nette Antworten.
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Also letzte Woche war die Hütte voll. Auch wenn...

    Also letzte Woche war die Hütte voll.
    Auch wenn ich am ersten Tag nur zwischen 2 Sitzungen hin und her gesprungen bin.
    Und Gegner gab es genug. :D

    Und mit n bisschen Übung kann man auch was mit...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Badsport und FreeAim Lobby's Gandalf. Dort...

    Badsport und FreeAim Lobby's Gandalf.
    Dort findest du bestimmt ein paar Gegner. ;)
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich verzieh mich auch gerne mal ins Appartement...

    Ich verzieh mich auch gerne mal ins Appartement zurück um mich neu zu sammeln wenn es etwas hektisch wird. Danach heißt es wieder Attacke.
    Bin ich da jetzt auch ein Selbstmordspawnglitcher (klingt...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das würde mich auch interessieren😂

    Das würde mich auch interessieren😂
Ergebnis 1 bis 25 von 51
Seite 1 von 3 1 2 3