Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blitzspieler

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    12.792

    Dann sind wir ja kollegen:D

    Dann sind wir ja kollegen:D
  2. Antworten
    36
    Hits
    12.792

    Also mich nerven mehr die die son scheiss mikro...

    Also mich nerven mehr die die son scheiss mikro haben und dann sone laute stimme haben die die ganze zeit rauscht
  3. Antworten
    36
    Hits
    12.792

    Kommt ja drauf an in was für ner crew man ist. In...

    Kommt ja drauf an in was für ner crew man ist. In den grössereren crews wie zb los santos bangers töten die sich genauso wie beschrieben. Nur in den kleineren wo sich meistens auch alle oder...
  4. Antworten
    36
    Hits
    12.792

    Hab ne crew aber egal ;D Und ich beleidige...

    Hab ne crew aber egal ;D
    Und ich beleidige selbst immer andere:p weil die immer abfucken...
    Und wenn einer anfängt mich zu beleidigen hör ich net mehr auf ihn zu beleidigen
  5. Antworten
    36
    Hits
    12.792

    Nervige Mitspieler -.-

    Was geht Zocker-Gemeinde
    Neulich erst hatte ich diese eine Mission in GTA-Online wo man nen Tanklaster klauen und abliefern soll.Irgendson Spast trat bei nachdem ich paar eingeladen habe. Als ich...
Ergebnis 1 bis 5 von 5