Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nevermore

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    4.503

    So ist es! Aber das schafft offenbar nicht...

    So ist es!
    Aber das schafft offenbar nicht jeder, ist wohl zu anstrengend :facepalm:

    Ich glaube, wir drehen uns hier allmählich im Kreis...
  2. Antworten
    23
    Hits
    4.503

    Schönes Spielzeug! :D

    Schönes Spielzeug! :D
  3. Antworten
    23
    Hits
    4.503

    Ich sehe schon, was unsere Kreativität angeht,...

    Ich sehe schon, was unsere Kreativität angeht, kommen wir hier gut voran. :D
  4. Antworten
    23
    Hits
    4.503

    Ich könnte mich allerdings nicht mehr...

    Ich könnte mich allerdings nicht mehr entscheiden, welchen Begriff ich einsetzen würde: Bogdan? Glitch? Opressor? Grinden? Mimimi? .....alles denkbar :lol:
  5. Antworten
    23
    Hits
    4.503

    @Gitarrensau: Deinen Banner hätte ich gerne, und...

    @Gitarrensau: Deinen Banner hätte ich gerne, und zwar mit dem Wort "Bogdan" statt "Roleplay". :cool:
  6. Antworten
    23
    Hits
    4.503

    Naja, ganz so einfach ist es aber auch nicht. Man...

    Naja, ganz so einfach ist es aber auch nicht. Man muss ja nicht gleich verbittert sein, nur weil man sich an der Bequemlichkeit anderer Spieler stört. Und dass die Kohle vom Himmel fällt, halte ich...
Ergebnis 1 bis 6 von 6