Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Danke für das Lob, aber das wird alles von der...

    Danke für das Lob, aber das wird alles von der PS4, bzw. von Share Factory zur Verfügung gestellt.
  2. Da ich heute schon beim Video schneiden war, hier...

    Da ich heute schon beim Video schneiden war, hier noch 'ne kleine Anleitung, wie die Fotos beim Social Club landen:


    https://www.youtube.com/watch?v=2UAUCxS7IYI
  3. Die Gallerie bleibt dann "leer", wenn man auf den...

    Die Gallerie bleibt dann "leer", wenn man auf den entsprechenden Kartenreiter wechselt, dort aber nicht bestätigt. Drückt man aufs X, erscheinen auch die Bilder. Alle Pics, die im Socialclub...
  4. Hab mich auf folgende Frage bezogen:

    Hab mich auf folgende Frage bezogen:
  5. Um die Bilder zu speichern, musst Du R3 drücken...

    Um die Bilder zu speichern, musst Du R3 drücken und die Abfrage bestätigen; ist leider sehr umständlich gemacht, da man dies für jedes einzelne Bild durchführen muss. Es erschließt sich mir auch...
Ergebnis 1 bis 5 von 5