Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Stimmt, hätte man. Genau genommen leistet man...

    Stimmt, hätte man. Genau genommen leistet man dann aber "Beihilfe", dass sich diese Unsitte immer weiter verbreitet. Ist ungefähr so, wie dem quengelnden Kind den Lutscher zu kaufen, nur damit es...
  2. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Sorry, wer 'nen Satz halbwegs fehlerfrei...

    Sorry, wer 'nen Satz halbwegs fehlerfrei formulieren kann, kann sicher auch zwei oder drei Worte in eine Suchmaske eingeben. Andernfalls hat er deutliche Defizite, die er beheben sollte, bevor er...
  3. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Bis auf einige Zusätze für die Next-Gen-Konsolen...

    Bis auf einige Zusätze für die Next-Gen-Konsolen wurde an der Story nix verändert, also sind praktisch alle Informationen dazu bereits vorhanden, d.h. das Wissen wurde bereits geteilt; man muss sich...
  4. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    Na dann. Aber pass bitte auf, was Du alles an...

    Na dann. Aber pass bitte auf, was Du alles an Zusätzen installierst, nicht dass wir demnächst lesen, "Wurde gebannt obwohl ich nichts gemacht hab..." ;)
  5. Antworten
    55
    Hits
    11.309

    @daniel2086 Ist das Dein Ernst? Du knusperst...

    @daniel2086

    Ist das Dein Ernst? Du knusperst immer noch rum, weil Du Dir Gedanken über das Schadensmodell machst? Ich glaub langsam, das ist nicht das richtige Spiel für Dich...
Ergebnis 1 bis 5 von 5