Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wichtig: Ich seh das wie Moe, mir ist die Zeit zum Üben zu...

    Ich seh das wie Moe, mir ist die Zeit zum Üben zu schade. Ich versuche mit dem Buzzard zu bestehen, und manchmal klappt's, oftmals aber auch nicht. Außerdem nerven ja auch nur die richtig, die ohne...
  2. Wichtig: Hab zwar die letzten Tage nicht viel gespielt,...

    Hab zwar die letzten Tage nicht viel gespielt, aber die Quote der Jetpiloten, sie sich so ihre Fluggeräte beschafft haben, lag in der Zeit bei 100% (hab trotzdem 3 von ihnen erwischt). :mad:

    Es...
  3. Wichtig: Und wenn man doch mal aussteigen muss oder...

    Und wenn man doch mal aussteigen muss oder abgeschossen wird, geht man instant passiv, und verlässt den Modus erst wieder, wenn ausreichend Höhe und Geschwindigkeit erreicht sind. Das ist zwar extrem...
Ergebnis 1 bis 3 von 3