Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Hatte gestern noch die Möglichkeit die Open Beta...

    Hatte gestern noch die Möglichkeit die Open Beta zu spielen, in der eine weitere, benachbarte Region freigeschaltet wurde. Leider ließ sich der alte Spielstand nicht laden, so dass ich die ersten...
  2. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    So 'ne Ablenkungsmine oder Rebellen sind aber...

    So 'ne Ablenkungsmine oder Rebellen sind aber übertrieben, denn ich will ja nur einzelne Gegner in 'ne exponierte Stellung bringen, um sie unbemerkt abzumurksen. Wobei man tatsächlich mal...
  3. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Ok, diese Aussage muss ich etwas revidieren. In...

    Ok, diese Aussage muss ich etwas revidieren. In Fahrzeugen (egal ob Luft oder Boden) kann man den Jungs befehlen anzugreifen, und das machen sie auch recht ordentlich. Hab mich bei der Mission, bei...
  4. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    In Sachen Fahrzeugsteuerung ist GTA 5 'ne ganz...

    In Sachen Fahrzeugsteuerung ist GTA 5 'ne ganz andere Hausnummer, da hätte sich Ubisoft ruhig etwas bei R* abschauen können. Kann aber gut sein, dass die Fahrzeugnutzung eher 'ne untergeordnete Rolle...
  5. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Heute mal 'n Stündchen angespielt... Macht schon...

    Heute mal 'n Stündchen angespielt... Macht schon Laune, auch wenn ich mich erst noch richtig an die Steuerung gewöhnen muss. In der Beta kann man ja nur 1 Gebiet von insgesamt 21 spielen, aber schon...
Ergebnis 1 bis 5 von 5