Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Independence Day, bzw. Unabhängigkeitstag ist am...

    Independence Day, bzw. Unabhängigkeitstag ist am 4. Juli!

    Allgemeinbildung scheint heutzutage irgendwie out zu sein... Na ja, Hauptsache die Garagen in LS sind voll.
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Ja, ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau....

    Ja, ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Aber jetzt sind die 20 Millionen wieder 'n Stück weiter entfernt, und das nächste Update steht ja auch schon wieder vor der Tür...
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Das war ein kostspieliger Abend; alle...

    Das war ein kostspieliger Abend; alle ID-Klamotten für beide Chars gekauft, und meine Lady hat noch 'nen Liberator bekommen. Das Teil fährt sich zwar relativ gewöhnungsbedürftig (deshalb hab ich auf...
Ergebnis 1 bis 3 von 3