Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SkipperN.

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Was du wieder vergleichst. Geh doch bitte wieder...

    Was du wieder vergleichst. Geh doch bitte wieder in deinen Wald zurück. Facebook Freunde sind nichts wert, weils jedem um ne große Zahl geht. Crew kann man aber nur eine aktiv haben. Und zur Info....
  2. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Dat Heikolein wieder

    Dat Heikolein wieder
  3. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Das du jeden nächstbesten anbaggerst. Ich füg...

    Das du jeden nächstbesten anbaggerst. Ich füg gleich nen schönes Foto hinzu
  4. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Tu mir nen Gefallen und bagger die nächstbeste...

    Tu mir nen Gefallen und bagger die nächstbeste Straßenlaterne an
  5. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Glaubst doch selber nicht. Und sehr treu scheinen...

    Glaubst doch selber nicht. Und sehr treu scheinen eure Mitglieder auch nicht zu sein, jedenfalls haben viele nicht eure Crew als erste. Btw steht bei der Crew nicht als einzige Voraussetzung, sich...
  6. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Ich leg ganz bestimmt keinen Wert darauf, in eure...

    Ich leg ganz bestimmt keinen Wert darauf, in eure Crew zu kommen. Hab ja allein doppelt so viele auf der Freundesliste, wie ihr in eurer Crew. Irgendwie merkwürdig, dass so viele Leute in meiner Crew...
  7. Antworten
    5
    Hits
    2.566

    Schien aber nur GTA betroffen zu sein. Andere...

    Schien aber nur GTA betroffen zu sein. Andere Spiele haben bei mir einwandfrei funktioniert
  8. Antworten
    5
    Hits
    2.566

    Wieder Angriffe aufs PSN. Bin heut erst nach...

    Wieder Angriffe aufs PSN. Bin heut erst nach mehreren Versuchen online gekommen. Ist bei euch auch die Freundesliste komplett leer?
  9. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Ach ja, der gute Dustbin

    Ach ja, der gute Dustbin
  10. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Ne danke, ich steh nicht auf Blondinen. In deinem...

    Ne danke, ich steh nicht auf Blondinen. In deinem Fall passts sehr gut
  11. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Hoffe die 10 steht nicht fürs Alter

    Hoffe die 10 steht nicht fürs Alter
  12. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Richtig, und der Spruch geht noch weiter .......

    Richtig, und der Spruch geht noch weiter .... keine Bezahlung= keine Behandlung/ sofortiges Ergebnis
  13. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Schreiben ohne zu beleidigen die deine, so kommst...

    Schreiben ohne zu beleidigen die deine, so kommst du nie ausm Ghetto
  14. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Geb ich dir vollkommen recht. Deswegen versuch...

    Geb ich dir vollkommen recht. Deswegen versuch ich mal mit euerm niedrigen hier weiterzukommen
  15. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Wozu du Alkoholiker (jetzt wundert mich gar...

    Wozu du Alkoholiker (jetzt wundert mich gar nichts mehr)? Ich lass mich mal auf euer Niveau ein
  16. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Aha, und asozial ist es auch nicht

    Aha, und asozial ist es auch nicht
  17. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Dumm für dich, das anscheinend selbst Moe...

    Dumm für dich, das anscheinend selbst Moe aufgehört hat, mich als Vennim zu bezeichnen :facepalm:
  18. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Für dich hab ich auch ein passendes Bild 5645

    Für dich hab ich auch ein passendes Bild

    5645
  19. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Das würden die nie machen. Würden sie ja nicht...

    Das würden die nie machen. Würden sie ja nicht mehr als großer Macker dastehen. Sie zeigen ja gerne selbst, was sie sind

    5644
  20. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder, böse...

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder"
  21. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Klar ist es dann gelöscht. Merkt ihr nicht wie...

    Klar ist es dann gelöscht. Merkt ihr nicht wie erbärmlich das ist? Ich will nicht, dass das Bild hier ist und natürlich macht's dann gleich noch mehr Spaß. Asoziale Wichser
  22. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Dich, in jedem normalem Forum wärest du...

    Dich, in jedem normalem Forum wärest du spätestens jetzt dran. Und du weißt ganz genau was ich meine
  23. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Wie ich sehe kannst du Kommentare schreiben,...

    Wie ich sehe kannst du Kommentare schreiben, meine Aufforderung zum löschen des Bildes aber nicht. Moderator? Ne, ansonsten würdest du das machen
  24. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Wieder persönlicher Angriff. Ihr merkts schon gar...

    Wieder persönlicher Angriff. Ihr merkts schon gar nicht mehr.
  25. Antworten
    241
    Hits
    30.514

    Folglich beinhaltet dieser Post neben der...

    Folglich beinhaltet dieser Post neben der Verniedlichung auch keinen persönlichen Angriff
Ergebnis 1 bis 25 von 62
Seite 1 von 3 1 2 3