Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.046

    Dabei hab ich ihm sogar noch ne Chance gegeben....

    Dabei hab ich ihm sogar noch ne Chance gegeben. Aber nein, er musste ja wieder in den Kampfjet und mich wieder trollen. Ich wusste schon, warum ich während seines Respawns hin bin und ne Haftbombe an...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.046

    Glücklicher! Habe schon wie oft versucht...

    Glücklicher! Habe schon wie oft versucht trollende Kampfjets runterzusnipern. Hat nicht einmal funktioniert. Erst als einer mal gelandet ist, "um mir zu zeigen, was ich für eine Lusche bin", hat´s...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.046

    Das werde ich mir das nächste Mal zu Herzen...

    Das werde ich mir das nächste Mal zu Herzen nehmen... :aufsmaul:

    Zum Thema: ich persönlich finde es ausgezeichnet, daß man Stickies überall zünden kann. Es gibt doch nichts schöneres mit Kopfgeld...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.046

    Es sind definitiv zu viele Kinder unterwegs....

    Es sind definitiv zu viele Kinder unterwegs. Gibt´s GTA jetzt günstiger? In der letzten Woche hat es einen regelrechten Schub an nervigen kleinen Gören gegeben. Gestern war einer mit Rang 12 dabei,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4