Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: merapi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Ja das mitm abknallen war n Mist, aber gequasselt...

    Ja das mitm abknallen war n Mist, aber gequasselt wurde doch schon immer. Ich finds ned störend ;)
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hat mir Spass gemacht, wie immer ;) Wären nicht...

    Hat mir Spass gemacht, wie immer ;)
    Wären nicht alle Rausgeflogen, ich glaub Lukas und Jens hätten das Rennen gemacht, wobei mir das beim Team LSR egal ist, hauptsache man hat Spass.

    @ Italo: das...
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Rocco sagts ja schon, mach einfach mit, hier...

    Rocco sagts ja schon, mach einfach mit, hier zählt der Spass. Bin im vorletzten auch letzter geworden, aber ich hatte ne Mordsgaudi
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Bin auch dabei

    Bin auch dabei
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Glückwunsch euch allen ;) Dont drink and drive...

    Glückwunsch euch allen ;) Dont drink and drive hat schon was, nächstes mal trink ich erst nachher, hehe. Hier gibts noch n schönes Sieger/Mitfahrerfoto. Man beachte, ich war derjenige aufm 1. Platz...
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Dabeiiiiiiiiiiii

    Dabeiiiiiiiiiiii
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Muss passen, hab n8schicht

    Muss passen, hab n8schicht
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    War ein Riesenspass, ärgert mich richtig dass ich...

    War ein Riesenspass, ärgert mich richtig dass ich das letzte mal nicht mitfahren konnte. Mit Blackdragon als Teampartner hab ich auch richtig Glück gehabt. Wobei, gelost hab ich ihn ja nicht, die...
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Dann blörp ich auch ma

    Dann blörp ich auch ma
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hab gehört Marco fährt mit, stimmt das? Wenn ja,...

    Hab gehört Marco fährt mit, stimmt das? Wenn ja, würd ich ihm meinen Platz geben
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Sag jetz scho ma BLÖRP. Habe zwar Tagschicht bis...

    Sag jetz scho ma BLÖRP. Habe zwar Tagschicht bis mindestens 19 Uhr, sollt ichs ned schaffen, meld ich mich frühzeitig
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Kann leider ned, hab n8Schicht

    Kann leider ned, hab n8Schicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12