Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Richter

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Ja das hast recht aber mein Problem ist Ich kann...

    Ja das hast recht aber mein Problem ist Ich kann ja immer nur eine psn id mit dem rockstar konto verknüpften was mache ich da das ich beide anmelde?
  2. Jetzt frage ich nochmal jetzt ist das Spiel ja...

    Jetzt frage ich nochmal jetzt ist das Spiel ja schon etwas draußen geht es jetzt oder nicht das ich mit psn Account A mit neuem acound Ps4 B mein gta online Profil übertragen kann weil viele sagen...
  3. Ja xd weiß einer vill auch wie das ist wen ich...

    Ja xd weiß einer vill auch wie das ist wen ich mit die PC Version irgentwan hole ob man nochmal wechseln kann?
  4. Ja so meine ich das ja habe einen neuen Account...

    Ja so meine ich das ja habe einen neuen Account auf dem will ich mein alten Account übertragen
  5. Das wäre ja super heißt ich muss nur auf der 4...

    Das wäre ja super heißt ich muss nur auf der 4 mich mit mein Club Account anmelden und Dan kann ich den Benutzern
  6. Echt? Mit der Frage okay hatte nix gefunden aber...

    Echt? Mit der Frage okay hatte nix gefunden aber schaut Grade nochmal trotzdem danke dir
  7. Weiß keiner ne Antwort vill drauf

    Weiß keiner ne Antwort vill drauf
  8. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

    Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den habe ich auch auf der 4 meine Frage war kann mann...
Ergebnis 1 bis 8 von 8