Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Midnite7175

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Sorry Blane.... GTA mag mich im Moment nicht, bin...

    Sorry Blane.... GTA mag mich im Moment nicht, bin mal wieder aus der Sitzung geflogen.

    Ich werde wohl künftig auf Teamrennen verzichten müssen. :(
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Ich gestalte die Antwort mal etwas netter: 1....

    Ich gestalte die Antwort mal etwas netter:

    1. Die Team Races sind ein von der Horns Crew ins leben gerufene Event, bei welchem eine eigens dafür entworfene Strecke (mit Boxengasse) über einen...
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Melde mich unter Vorbehalt an, bin zur Zeit etwas...

    Melde mich unter Vorbehalt an, bin zur Zeit etwas gehandicapped.
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wer macht denn eigentlich das nächste Team Race? ...

    Wer macht denn eigentlich das nächste Team Race?
    Wenn keiner Lust hat, ich hätte da schon ne Location parat. Möchte mich aber auch nicht aufdrängen
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    @Rated: Wir haben gewartet.... und ich bin mir...

    @Rated:
    Wir haben gewartet.... und ich bin mir sicher, dass auch Dein Name gefallen ist. Wir hatten ja Paramedic noch am Start, der dann widerwillig (da auf jobtechnisch Abruf) dann mitgemacht...
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wie, kein Nachhall? Dann mach ich das: Vielen...

    Wie, kein Nachhall? Dann mach ich das:

    Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war mir eine Freude teilgenommen zu haben, trotz meines Ausfalles nach dem vorletzten Boxenstopp.
    Freut mich dass die...
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Ich komm auch nicht wirklich unter 1:28..... und...

    Ich komm auch nicht wirklich unter 1:28..... und ich habe die Strecke gebaut.

    Einladungssitzung steht. Bitte bei Sanjiwan melden. Das Rennen geht in 30min los.
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Das höre ich gerne... der Dank gebührt in diesem...

    Das höre ich gerne... der Dank gebührt in diesem Falle auf jedem Fall auch Sanji, ohne ihn hätte ich die Offroad-Abschnitte nicht eingefügt.
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Cool... dann ran an die Piste und Obacht vor den...

    Cool... dann ran an die Piste und Obacht vor den neu gepflanzten Eichen... die wachsen wie verrückt in den engen Kurven. ;)

    Vielleicht mal ein paar Worte zur Strecke selbst. Wer weiss, vllt. kann...
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Genau... wenn ich mich nicht irre, dann spielt...

    Genau... wenn ich mich nicht irre, dann spielt sie wohl GTA im Story Mode. Ich weiss, epischer parenting fail, schliesslich ist sie erst 8. Aber ich glaube sie weiss was sie da tut. Da vertraue ich...
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Ich war gestern gar nicht Online. Meine Kleine...

    Ich war gestern gar nicht Online. Meine Kleine ist derzeit bei mir und ich habe ihr erlaubt während ich im Büro bin meine PS4 zu benutzen....

    kb= kein bock?

    Was soll's die Strecke kann man ja...
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude und...

    Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude und die Werbetrommel muss ja auch mal gelegentlich angekurbelt werden, daher:

    Das nächste Rennen könnte von mir stammen, zumindest habe ich den...
Ergebnis 1 bis 12 von 12