Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Midnite7175

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: also "prince von bel air" macht auch heute noch...

    also "prince von bel air" macht auch heute noch spass....
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Und ich muss noch bis 19h, egal wie schnell ich...

    Und ich muss noch bis 19h, egal wie schnell ich arbeite.... :cry:
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Ich gehe generell nicht auf Bahnhofsklos. Dann...

    Ich gehe generell nicht auf Bahnhofsklos. Dann lieber zum Mac oder eine Gaststätte, dann zahl ich halt was drauf.
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Gibt es da Unterschiede? Das letzte mal, dass ich...

    Gibt es da Unterschiede? Das letzte mal, dass ich auf einer Uni war, konnte man das kaum unterscheiden. :lol:
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: lmao.... ich hab's zwar erst beim zweiten...

    lmao.... ich hab's zwar erst beim zweiten durchlesen verstanden, aber der ist gut.
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Es war ja "nur" das Schaltblatt beleuchtet, war...

    Es war ja "nur" das Schaltblatt beleuchtet, war nicht so'n Schnickschnack mit leuchten Pünktchen und Swarowski-Optik. Passte Optisch sehr gut zur Fussraumbeleuchtung. Mann, ich vermisse meinen Clio!
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Lol... das höchste aller Gefühle bei mir war der...

    Lol... das höchste aller Gefühle bei mir war der Beleuchtete Schaltknauf (den ich immer am nächsten Tag einbauen wollte) in der Schublade und die verschleißten Zündkerzen auf dem Schreibtisch....
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Einigen wir uns auf Fans oder Kenner? Mein...

    Einigen wir uns auf Fans oder Kenner?

    Mein Arbeitskollege ist kein Nerd, aber der hatte heute tatsächlich Adidas-Sneaker im R2-D2/C3PO Design an.
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Stimmt. Das habe ich auch erst bei Moviepilot...

    Stimmt. Das habe ich auch erst bei Moviepilot gesehen. Im Film ist mir das nicht aufgefallen.
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Moooooomente ma! Bei Herr der Ringe bitte Bücher...

    Moooooomente ma! Bei Herr der Ringe bitte Bücher und Filme auseinander halten. Völlig verschiedene welten was Logik anbelangt.
    (An Tolkien lasse ich niemanden Kritik üben. :) )
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Steak Tatar... oh Mann, wird Zeit für die...

    Steak Tatar... oh Mann, wird Zeit für die Mittagspause! (dann habt ihr auch wieder Ruhe vor mir) :lol:
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Hallo Gandalf. Einmal Luft holen..... uuuund: ...

    Hallo Gandalf. Einmal Luft holen..... uuuund:


    - Wo steht geschrieben oder wird erklärt, dass Stormtrooper nur am Blaster ausgebildet werden. Richtig, "Finn" erwähnt, dass er an Handblastern...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Och, das wäre Ok gewesen, ich trinke ja idR...

    Och, das wäre Ok gewesen, ich trinke ja idR nicht. An Silvester gab's nur Fanta und Wasser für mich.
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: lol.... kann ich nachempfinden, ich wurde direkt...

    lol.... kann ich nachempfinden, ich wurde direkt im 1 Stunde nachdem das neue Jahr begonnen hatte auch schon geblitzt.
    Kann ja was werden!

    @Gandalf: Der Eine nutzt sie instinktiv und teilweise...
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Das habe ich manchmal auch, obwohl mein Handy...

    Das habe ich manchmal auch, obwohl mein Handy nicht mal am Körper ist.
    Blödes Phänomen.
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Nein, dem ist nicht so. Natürlich kann man mit...

    Nein, dem ist nicht so. Natürlich kann man mit jedem anderen PC-Spieler zocken, allerdings werden seine Steam-Freunde nicht automatisch übernommen. Müssen neu verknüpft werden.
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Also ich sitze auch am Schreibtisch mit nem...

    Also ich sitze auch am Schreibtisch mit nem verstellbaren Fernsehsessel und Ottomanen....
    Hab ja meist parallel den Rechner laufen.
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint oder...

    Wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint oder ein Ahnungsloser.
    Jeder der mal CoD oder BF auf der Konsole und auf dem PC gespielt hat weiss, dass die Maussteuerung wesentlich präziser ist....
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Nee, wohl eher die Schwerkraft. :lol:

    Nee, wohl eher die Schwerkraft. :lol:
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: So, und nicht anders, danke Chaos. Bob......

    So, und nicht anders, danke Chaos.

    Bob... verwechsle Unlust nicht mit Unvermögen.
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Dr. Bob: Grund für Neid gibt es nun wirklich...

    Dr. Bob:
    Grund für Neid gibt es nun wirklich nicht. Zum einen haben die meisten von uns ohnehin einen Highendrechner zum anderen interessiert mich der Editor im Moment grade mal null.

    Auch wenn...
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Troll Level: Gemein.

    Troll Level: Gemein.
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Also ich befasse mich nicht mit deren...

    Also ich befasse mich nicht mit deren PC-Problemen und lese die Threads infolgedessen auch nicht.
    Mein PC läuft... ;)
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Fragt der Eine: "Wo sind denn die anderen alle?...

    Fragt der Eine: "Wo sind denn die anderen alle? der Server ist so leer!"
    Sagt der Andere: "Die sind noch bei 2,3GB."
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Ich füll schon mal die Sandsäcke.

    Ich füll schon mal die Sandsäcke.
Ergebnis 1 bis 25 von 64
Seite 1 von 3 1 2 3