Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Midnite7175

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    LMAO... ja, sowas kenne ich auch aus anderen...

    LMAO... ja, sowas kenne ich auch aus anderen Spielen... das Gesicht der beiden hätte ich gerne gesehen.
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Mach ich seit n Kumpel das immer wieder bei den...

    Mach ich seit n Kumpel das immer wieder bei den Heists gemacht hat. Ich finde es wesentlich spektakulärer wenn der Heli wie ein Brummkreisel zu Boden geht anstatt einfach nur abzuschmieren. Bei den...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Das weiss ich wohl. Nur viele Piloten sind nicht...

    Das weiss ich wohl. Nur viele Piloten sind nicht so einsichtig/vorsichtig wie Du, die wollen es dann noch wissen und crashen meist, oder landen und sind spätestens dann Futter für meine Kugeln.
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Reicht ja schon mal. Spätestens wenn er in den...

    Reicht ja schon mal. Spätestens wenn er in den Seilen hängt macht es Exitus.
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Ich sag nur: Schwere Sniper... man braucht zwar...

    Ich sag nur: Schwere Sniper... man braucht zwar einige Schüsse, aber der Pilot hört die weder kommen noch kann er ihnen ausweichen.
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Lol, ich sehe da durchaus Parallelen. Ich bin,...

    Lol, ich sehe da durchaus Parallelen.
    Ich bin, von Tageszielen die Kills erfordern abgesehen, auch eher der friedliche Typ. Werde ich grundlos zerballert schalte ich aber in den Retaliation-Mode und...
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Ganz unten ist vllt. etwas übertrieben, aber die...

    Ganz unten ist vllt. etwas übertrieben, aber die brauchten lange um wieder in meine Nähe zu kommen.... so ganz ohen Fahrzeug, dauernd Bergauf....
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Nö, das war beim rauspawnen aus der Mission.

    Nö, das war beim rauspawnen aus der Mission.
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.045

    Meine gemeinste Aktion.... hmmm, da muss ich...

    Meine gemeinste Aktion.... hmmm, da muss ich nicht lang überlegen. Ich bin ein Gutmensch und nicht an sowas interessiert. Aber eine denkwürdige Anekdote habe ich trotzdem.

    Das war noch auf der...
Ergebnis 1 bis 9 von 9