Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Midnite7175

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass...

    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass letztes Jahr etliche Minderjährige GTAV zu Weihnachten bekommen haben.
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ich bin noch untentschlossen... war das wieder...

    Ich bin noch untentschlossen... war das wieder einer der berüchtigten Grundschüler die in Los Santos ihr Unwesen treiben, weil sie ihren Eltern erklärt haben GTA sei ein Fahrlernspiel (Geniales...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Sehe ich genauso.... ich mag es eigentlich auch...

    Sehe ich genauso.... ich mag es eigentlich auch lieber professionell und zackzack! durch!
    Aber dann hätte ich ja nie was zum Lachen... und ich bin ja, wie man lesen konnte, auch nicht vor Fails...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Gute Frage...

    Gute Frage...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ich bringe es auf einen Punkt (oder zwei): -...

    Ich bringe es auf einen Punkt (oder zwei):

    - Die meisten waren mit anderen Spielen oder Heisten beschäftigt oder hatten schlichtweg keinen Bock auf Lamar. Und Außerdem wären dann nicht so...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Die Lamar Missionen - Ein Tal des Grauens (aka...

    Die Lamar Missionen - Ein Tal des Grauens (aka Randy Random schafft es immer wieder)

    Zwei Chars zu haben hat den Vorteil, dass man alles doppelt machen kann und es einem immer wieder wie neu...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Bob... wenn man öfter mit "Jugendlichen" zu tun...

    Bob... wenn man öfter mit "Jugendlichen" zu tun hat, weiss man dass sowas leider zum Slang dazu gehört, fast genauso wie Schwuchtel, Jude, Nigga und sämtliche türkische Beleidigungen die man sich so...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Hatte gesetern auch so eine Mission. Werde von...

    Hatte gesetern auch so eine Mission.
    Werde von einem alten COD-Freund zu "Titan" eingeladen. Keine Party, kein Chat... komisch.
    Egal. Ich fahre los und erledige fast alle Merries mit der Sniper....
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Hab ich mir gedacht. ;)

    Hab ich mir gedacht. ;)
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Wieso anatomisches Wunder? Frauen haben weit mehr...

    Wieso anatomisches Wunder? Frauen haben weit mehr "Eier" als unsereins. Das daran Spielen könnte allerdings ekelhaft werden.....
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ich fühle mit Dir. Das WE hatte es in sich....

    Ich fühle mit Dir. Das WE hatte es in sich....
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Hilft auch niur bedingt wie man an meinen Lach-...

    Hilft auch niur bedingt wie man an meinen Lach- und Sachgeschichten entnehmen kann. :lol:
Ergebnis 1 bis 12 von 12