Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

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Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

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  1. #671
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Und, war es zum lachen oder zum weinen, um mal wieder back to topic zu kommen

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    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #672
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    Ich habe geweint.......vor lacheen.

  4. #673
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
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    um sowas zu testen könnte man sich ja auch einen zweitchar, bzw. zweitaccount einrichten um die K/D des mainchars zu schonen.
    das die lock-on funktion mal wesentlich kürzer als die eigentliche reichweite ist, ist auch recht klar, so räume ich mit dem gefechts-mg auf fast der doppelten reichweite des lock-on noch die gegner weg.

  5. #674
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Nur blöd das die Charakter sich eine K/D teilen

    Und nen extra PSN Acc ist dann doch wieder zu viel Aufwand

  6. #675
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Yup,

    den extra PSN Account zu Testzwecken wäre wiederum aufwendig, nur für solche Späße einen Charakter hoch zu zocken - Würde aber wiederum Sinn machen, wenn man eine totale Statistik für alle Gesundheitsstufen dokumentieren möchte

    Wegen der Gefechts MG @ Kaza ...

    War auf der PS3 auch lange Zeit meine Lieblingswaffe in bestimmten Situationen, auch auf der PS4 macht die durchaus noch Sinn in mittelgroßen Distanzen, weil sie einfach Power hat... nur im Free-AIM auf lange Distanzen ist sie zumindest in der Third Person grausamer geworden und streut extrem nach kürzester Zeit... das habe ich auf der PS3 nicht so krass in Erinnerung gehabt

  7. #676
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
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    wie das dingens sich auf der ps4 verhält weiss ich ja nicht, auf der ps3 aber läuft die knarre recht gut.
    ich mag die weil sie power und ne recht gute reichweite hat, selbst ausserhalb der lock-on reichweite ist die ziemlich treffsicher und läuft auch nicht gross aus dem ziel.

  8. #677
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    selbst ausserhalb der lock-on reichweite ist die ziemlich treffsicher und läuft auch nicht gross aus dem ziel.
    Und genau diese Eigenschaften weist sie auf der current-Gen nicht mehr auf und wird hier max. als Waffe zweiter Wahl eingesetzt. Auf der PS3 war es vor dem Präzi auch meine Lieblingswaffe.

  9. #678
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
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    Die Lamar Missionen - Ein Tal des Grauens (aka Randy Random schafft es immer wieder)

    Zwei Chars zu haben hat den Vorteil, dass man alles doppelt machen kann und es einem immer wieder wie neu vorkommt....
    gestern also mangels Alternativen losgelegt.
    Wären da nur nicht immer diese Monologe in biblischer Länge.
    Gerade Lamar hat (wenn auch witzig) einen Redefluss ohnegleichen.
    Hier kann der Host unser neuester Produkt "Taste X" verwenden, ein sanfter Druck und der Redeschwall wird gehemmt. Gibt es auch in der praktischen 500ml Flasche!
    Aber nein, ich muss mir alles nochmal in voller Länge anhören,
    weil in meinem Randomtrupp immer mindestens ein Lowlevel dabei ist, der offensichtlich diese Missionen noch nie durchgespielt hat... und da fiel mir ein, Moment mal...
    ich habe sie mit diesem Char auch noch nicht... ARGHH! Fail!

    Auf Bitten eines Crewmitglieds der sich gestern mein Gejammer antun musste, hier die schriftliche Fassung (Natürlich erzählerisch aufgehübscht, damit Ihr alle was zum Lachen habt):

    Wie dem auch sei, ich also voller Zuversicht. Die Lamar-Missionen sind nicht wirklich schwer,
    vor allem nicht im normalen Modus, das wird schon.... von wegen!
    Randy Random ist stets zur Stelle wenn es darum geht auf total blödsinniger Art zu versagen.

    Mission 1:

    Dreifaches Risiko, da drei Randies. Egal, denk ich. Bis auf das Parkplatzgemetzel am Flughafen ist der Auftrag EZPZ.
    Fängt aber schon gut an. Ich fahre gerne, weil ich fremden Fahrern einfach nicht über den weg traue. Mein Beifahrer steigt JEDESMAL
    wenn wir auch nur ansatzweise in der Nähe eines roten Kreises sind aus dem Wagen. Selbst mein Hupkonzert in A-Moll kann ihn nicht dazu bewegen wieder einzusteigen.
    Leicht angefressen steuere ich nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens endlich den Parkplatz am LS Airport an. Dunkle Wolken der Vorahnung brodeln schon über uns.
    Und als ob ich es nicht schon geahnt hätte... der Typ steigt, kaum angekommen, direkt aus und pflügt wild um sich Schiessend über den Parkplatz. (erinnert mich ein Bisschen an die Modern Warfare 3 Werbung)
    Es kommt wie es kommen musste. Die Latinos und Vollpigmentierten zucken kurz die Achseln als der Vollhonk an denen vorbeiläuft und erwidern den Bleiaustoss mit wesentlich effizienterem Ergebnis, der Spieler stirbt noch bevor er die Mitte des Parkplatzes erreicht. Zurück bleibt nur die Erinnerung und eine zuckende Blutlache.

    Neustart.. diesmal lasse ich ihn fahren und zeige ihm, dass man durchaus auch aus dem Auto schiessen kann. Er fährt, alles gut... dann kommen wir zum Parkplatz. Er fährt, und fährt und... fährt mitten auf den Parkplatz und bleibt dort stehen. Es kommt wie es kommen musste... unser Buccanneer wird durchsiebt und wir gleich mit.

    Nohohohohoeustaaaaart... 4-5 Versuche später klappte es dann endlich.

    Mission 2:

    Ich weiss nicht mit wievielen Randy Failures ich es probiert habe, bis es endlich geklappt hat. Entweder wurden die gleich von der ersten oder zweiten Streife erwischt, oder sie verendeten bei der Schiesserei.
    Die Mission hat's nun mal in sich. Der Polizei ausweichen ist eigentlich sehr einfach, wenn diese nicht manchmal direkt vor einem spawnt, die Keilerei am Ende nicht wirklich anspruchsvoll.
    Naja, der Randy schafft das.. er stirbt glaub ich vier-, fünfmal am Ende. Doch ich gebe nicht auf und mache kopfschüttelnd und heulend weiter.
    Endlich gerate ich an einen der es nach dem zweiten Versuch schafft anzukommen, allerdings verfehlt er den gelben Kreis und es dauert nochmal 30 Sekunden bis die nächste Sequenz anläuft weil der das nicht kapiert und erstmal ahnungslos hin und her läuft.
    Schon da war mir klar, dass ich mich warm anziehen kann... er stirbt 2-3 mal, bis er endlich rafft, dass es ratsam ist bei Feindbeschuss in Deckung zu gehen. Geschafft.

    Mission 3:

    Ich habe mir hier angewöhnt mit dem Insurgent an den Gefangenentransporter ranzufahren und die Ladung zu platzieren, Gerald steigt ein, alles was noch an Polizeikarren kommt wird gnadenlos weggerammt.
    Am Ende einfach am Strand warten bis die Sterne weg sind... einfacher geht's kaum.
    Beim ersten mal rast Randy, trotz meinen verzweifelten versuchen ihn auf meinen am Highway gespawnten Insurgent aufmerksam zu machen,
    mit dem Lowrider in den Flughafen und mäht alles nieder, auch Gerald. Tja.. also nochmal. Auch hier ignoriert er mich völlig... ich quetsch mich an ihm vorbei, ramme ihn die Autobahnbrücke runter, rase zum Transporter und platziere eine Ladung.
    Nur leider vergreife ich mich und ich werfe keine Sprengladung, sondern eine Annäherungsmine. Was soll's, denke ich, Explosion ist Explosion.
    FALSCH!! Mine geht hoch, Tür geht auf, brennender Gerald kommt raus. OK, jetzt dürft ihr auch über mich lachen.
    Beim dritten Anlauf war ich erster und hatte auch die Haftbombe am Start und es klappte alles reibungslos.

    Mission 4:

    Das Zittern an der Unterlippe fängt wieder an. Ich muss nun wieder mit dreifachem Fail rechnen, da nun wieder 3 Randies am Start sind.
    Erster Anlauf. Der Fahrer fährt ungebremst in den Begräbniszug, dass sogar der Tote aus seinem Sarg springt und uns anmeckert.... erster Fail.
    EDIT: Erster Anlauf 2.0: Ich vergass. Einmal versagten wir weil einer der Meinung war bei einem Totenzug müsste man Party machen und es so richtig knallen lassen, und er nicht aufhören wollte aus dem Fenster zu ballern. Ergebnis: Zug explodie... äh, nochmal von vorn.
    Zweiter Anlauf. Irgendjemand zückt bereits am Parkplatz eine Waffe.... geht ja noch, kann passieren.
    Was danach kommt, kann allerdings nur noch als mangelnder Überlebenswillen beschrieben werden. Vielleicht dachten die zwei betroffenen Randies einfach praktisch... ahja, bin ja schon auf dem Friedhof, dann kann ich ja gleich hops gehen.
    Drei-, viermal hintereinander schaffen es die zwei ständig den Löffel abzugeben. Da wir nicht mal auf schwer spielen, sogar mehrmals.
    Irgendwann schaffen wir die Hürde (weil die tatsächlich es geschafft bis dahin haben nur einmal pro Nase zu sterben), steigen in die Romeros und düsen los. Ich bin schon am Ziel, als auf einmal die Hiobsbotschaft kommt. Die zwei sind gestorben und der Romero zerstört.
    Wie denn? Was denn? Wo denn? Wir fahren wieder los. Diesmal lasse ich die anderen zwei vorfahren... ich sehe eine Hand aus der Beifahrerseite rausragen, dann dämmerts mir. Innerlich schreie ich schon "NAAAAAAHAHAHAHAHAHAHEIN!"
    Dann passiert es. Die versuchen die Wagensperre an der Bahnunterführung weg zu sprengen... und jagen sich, dank sehr ungünstigen Timing selbst mitsamt Totenkutsche in die Luft.
    Zähneknirschend starten wir den nächsten Lauf. Ich renne schnell zu einem der Knalltüten und werfe ihn aus dem Wagen "ICH FAHRE!". Er steigt gnädiger weise bei mir wieder ein.
    Wir kommen zum kritischen Punkt, er hat schon die Haftbombe am Fenster. Ich: Vollbremsung! Ich weiss ja, dass er mich nicht hören kann... trotzdem zischt es mir mit zusammengepressten Zähnen laut heraus: "PACKST DU WOHL DEINE VERF... BOMBE WIEDER EIN!"
    Sprach es also, und tatsächlich, die Hand verschwand wieder in den Innenraum... ich bildete mir ein, ein leichtes Wimmern zu vernehmen... Telepathie? Egal!
    Ich zeige ihm wie leicht man rechts oder links (trotz steinbedingtem dreifachem Rittberger) dran vorbeifahren kann. Doch, ohweh! Ich lande, und hinter mir entnehme ich bereits ein entferntes aber wohl vertrautes Grollen.
    Es scheppert, es knallt, der andere Romero geht erneut in die Luft. Mr. Unbelehrbar bitte an Himmelspforte 3 melden, Mr. Unbelehrbar, bitte!

    Mission 5:

    Ich mach's kurz: Schalldämpfer machen schon Sinn wenn man unauffällig agieren soll. Und in das Fluchtfahrzeug einsteigen geht wesentlich schneller als nebenher zu laufen.
    Was danach kam, war da schon interessanter:
    3 Tode später wir also raus aus dem Ding und in die Lobby. Dort angekommen laufe ich zum Insurgent (den ich noch aus der Flughafenmission parat hatte). Kaum bin ich zwei Meter gefahren, fängt der Hannes an auf mich zu ballern.
    Scheinbar völlig ahnungslos, dass man beim Insurgent von hinten so gut wie keine Chance hat den Fahrer auch nur ansatzweise anzukratzen. Ich bleibe kurz stehen und wäge ab, ob es sich lohnt das Feuer zu erwidern.
    Nö, denke ich... doch als der Typ meinen Lack mit seinem Raketenwerfer zerkratzt, kann ich nicht mehr an mich halten. Ich lege, MP am Anschlag, den Rückwärtsgang ein und lege ein Veto ein. Neenee...SO NICHT!

    Mission 6:

    Lol... die Mission startet und ich werde mit dem Möchtegern-Attentäter von eben gepaart, das kann ja was werden.
    Er wieder auf Kamikaze gebürstet... nach dem zweiten Versuch schnallt er aber schon, dass die Haudrauf-Methode nicht immer das Beste ist.
    Allerdings hat er es auf einmal sehr eilig und lässt mich allein mit der schiesswütigen Latino-Gang zurück. Ich fang an spanisch zu brabbeln... "Ey , Pendejo was machst du so" (na, wer erkennt das Zitat aus diesem Kultfilm?) doch es hilft nichts. Mein astreiner kastillischer Akzent verrät mich, ich werde über den Haufen geschossen.
    Beim dritten Anlauf gelingt es....

    Nach erfolgter Mission kommt ja erst der richtige Nervenkitzel... immerhin hat der Typ versucht mich nach der letzten Mission abzumurksen und dafür die Quittung kassiert.
    Der Kreis rechts unten dreht sich eeeeeeewig und ich überlege ob ich nun mit Repressalien rechnen muss und seine "Brüda" schon am Spawn auf mich warten, um meinen Anus mit einem Baseballschläger Marke Eisenhart bekannt zu machen.

    Wir sind allein... von Angesicht zu Angesicht. Kennt hier jemand das Bender-Video mit den Counterstrike-Fails? Wie dort am Ende kam ich mir vor. Der Typ steht da und ich warte Äonen nur darauf, dass er ansatzweise eine Waffe zückt... oder von mir aus Stein-Schere-Papier spielt.
    Doch nichts passiert. Vertrocknete Büsche sausen an uns vorbei... im Hintergrund spielt jemand auf der Mundharmonika "Spiel mir das Lied vom Tod", Schweissperlen rinnen meine Schläfe entlang, meine Augen verengen sich.
    Das Gamepad knarzt unter dem Druck meiner Hände... DA! Seine Hand hat gezuckt! Mein Pad war bereits auf dem Waffenrad... Luise, meine Minigun bereits ausgewählt. Sie surrt bereits in meiner Hand als mein Kontrahent eine... zerbrochene Flasche(?!) herauskramt.
    Tja! Ich gewonnen! Aber ich bin ja nicht so... mit gezogener und rotierender Luise laufe ich Rückwärts zu meinem Wagen. Er läuft zu seinem... alles gut! Phew!

    Mission 7:

    Die Dreifaltigkeit des Scheiterns ist wieder da....
    Die Typen müssen mit dem Kerl aus der ersten Mission verwandt sein... denn egal wann immer rote Punkte auf dem Radar erscheinen, steigen sie aus, direkt in ihr Verderben... und sterben. (jetzt reimt er auch noch!)
    Und dabei ist es denen völlig egal ob ich stehe oder Vollgas gebe. Die OG's freuen sich jedenfalls, weniger zu tun.
    Ich weiss nicht wie oft ich deren Überreste aus dem Asphalt kratzen musste, doch irgendwann haben sie es gerafft und geschafft (lol... noch so'n bescheuerter Reim).

    Mission 8: ENDLICH!

    Die Jungs sind klasse, die zwei Lowriders schnappen wir uns auf Anhieb. Ich denke noch... wow! Endlich ein paar Randies die wissen was sie tun.
    Ich hab eh schon zu viel geschrieben, deswegen mache ich es kurz: Täglich grüßt das Murmeltier... unzählige versuche waren nötig, trotz "einfach" bis wir alle überlebten. Selbst Luise und massenhaft Bomben konnten nicht helfen.
    Am Ende machte ich ein Verlustgeschäft, da meine Munikosten die Belohnung auffrassen.... aber Hey! Ich bekam ein T-Shirt!

    Nie, nie, nie, nie wieder.... (Jaja, bis die nächsten Onlinemissionen kommen!)

  10. #679
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Midnite, dein ernst?

    Bestimmt alles sehr lustig, aber echt viel. Hoffentlich denk ich später noch dadran es zu lesen.

  11. #680
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
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    Rocco, lohnt sich aber Hab gut gelacht... Vor allem der brennende Gerald hat mir gefallen

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