Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: benn1b

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    1.532

    so, nach hin und her mit dem Support stehe ich...

    so, nach hin und her mit dem Support stehe ich immernoch ohne Scramjet und ohne Heistbelohnung da. Obwohl ich, was den Heist angeht, 2 Erfolge sowie 50k als Belohnung erhielt, wurde laut Support...
  2. Antworten
    8
    Hits
    1.532

    in der Theorie her ja. In der Praxis konnte ich...

    in der Theorie her ja. In der Praxis konnte ich ne Minute meinen Char nicht bewegen und das Auto hab ich auch nur in meinen Träumen bisher :P

    na mal schauen was hoffentlich morgen der Support...
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.532

    nö, Kumpel 25%, ich 75% war eingestellt. Hatte...

    nö, Kumpel 25%, ich 75% war eingestellt. Hatte auch noch etwa 300k auf der hohen Kante.

    Im Casino hatte ich vorhin den Scramjet gewonnen, hab mich erst gefreut wie Bolle, aber ich warte immernoch...
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.532

    Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist

    Hallo Leute,

    nach über einem Jahr Pause von GTA-O hab ich mich gerade mit einem Kollegen durch den Doomsdayheist durchgequält. Endlich geschafft, musste ich feststellen, dass ich lediglich die...
Ergebnis 1 bis 4 von 4